TV-Tipp: "Der Tatortreiniger" - Mit Bjarne Mädel (Ernie v. Stromberg)

• Heute Abend startet auf NDR eine kurze Mini-Serie - Der Tatortreiniger.

Dank der "Talkshow" Neoparadise bei der Bjarne Mädel letztens zu besuch war, bin ich auf die Serie gestoßen. In einer Previewausstrahlung konnte ich bereits die erste Folge sehen und kann euch nur empfehlen heute Abend um 22:35 auf NDR reinzuschalten.

Der Tatortreinger ist seit langem mit das Beste was ich im deutschen Fernsehn gesehen habe. Die Süddeutsche, HH Abendblatt und Spiegel sehen das übriegens genauso.

Also heute und morgen um 22:35 auf NDR mal reinschauen. Damit noch mehr von dieser tollen Serie gedreht wird.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ist nur bitter das der NDR alles dafür tut damit die Sendung nur von niemandem geschaut wird.

Das Gute ist wenigstens, dass die SZ, Spiegel und Fernsehblogs bereits ordentlich Werbung machen und den NDR kritisieren.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Danke für den Tip!
    Erste Folge mal reingeschaut, wird programmiert!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Es soll wohl noch zwei weitere Folgen geben, allerdings steht da der Sendetermin noch nicht fest. Also immer mal wieder reinschauen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich fand beide Folgen sehr gut. Im NonnenÄrzteKrankenschwesternBürgermeisterPolizeiretten die Welt-Einheitsbrei der Öffis echt mal was Gutes.
    Und wie gewohnt zu einer Zeit, da kein normaler Mensch noch fernsieht.

Schade, wenns so schnell vorbei wäre. Aber Dittsche sollte ja auch schon mal fast dran glauben. Also hoffen wir mal.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!