Mit Roustam Tariko um die Welt reisen...

    • Offizieller Beitrag

    Von SXM nach MIA


    Im Anflug auf die 09
    2h6klb.jpg


    Final 09
    30tk4b.jpg


    Dann ging es von MIA nach SMV, da wollte mein Schnapper im Anflug keine Bilder machen
    12jkw3.jpg


    Danach flogen wir kurz SMV-DTM-SMV
    4vmj9g.jpg


    52fjz0.jpg


    6r1j7w.jpg


    7osj16.jpg


    Über Frankfurt
    8rgjb9.jpg


    Im Anflug auf DTM
    9mmkz6.jpg


    10tyjta.jpg


    Final 24
    11spkz2.jpg


    Nachdem wir kurz die Gäste eingeladen haben, ging es auch schon weiter
    12srkbg.jpg


    13fak7s.jpg


    :love: Dortmund :love:
    14m8jqw.jpg


    Wieder im Anflug auf Samedan
    15k2kl9.jpg


    160ujn0.jpg


    Circling 03
    17btj3e.jpg


    189rkn0.jpg


    Und wieder in Samedan
    19lwkgx.jpg



    Jetzt geht´s weiter nach STR via LTN und TXL :flugzeug:


    Weiß einer von euch ob der Circling auf die 03 noch geflogen wird? Ich habe in den Charts dazu nichts finden können, nur die "normalen" Visuals.
    So sah das früher immer aus :love:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Weiß einer von euch ob der Circling auf die 03 noch geflogen wird? Ich habe in den Charts dazu nichts finden können, nur die "normalen" Visuals.
    So sah das früher immer aus


    Verstehe die Frage nicht. Wenn du von der falschen Seite kommst, dann ist doch jeder Visual Approach mit einem "Circling" verbunden. Wie willst du dich sonst zur Landebahn ausrichtigen?

  • Und woran erkennt man jetzt, dass das in den Videos kein normaler Sichtanflug ist?


    Vllt hat der Pilot die Augen zu? :gruebel:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Sichtanflug ist klar, da gibt es nichts anderes, das war aber nicht meine Frage. In den heutigen Charts steht drin, dass die Jet & Multi Engine nur von zwei Seiten einfliegen dürfen, durch die Schluchten. Frage ist nun, wurde das geändert, oder sind das Procedures die nicht in den Charts stehen, wie z.b. die Visual An & Abflüge aus INN?

  • Samaaade wenn überhaupt :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020