Propeller Randoms

  • Landung in Marburg/Schönstadt


    1s8av8.jpg


    Und auf der Parkposition


    24elzh.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bisschen IFR mit der Legacy :)


    1svk9i.jpg


    21vk1y.jpg


    36kjjo.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Woah, ich habe mich gerade in die Real Air-Duke B60 verliebt... :love: Und das beste: Die einzige deutsche Maschine, die Real-Air mitliefert, steht in der Realität in MST zum Verkauf. Nächste Woche kann ich (leider nur virtuell) mein neues Gerät für alles abholen. :thumbup:

  • Die Duke ist mega :) Wenn du willst, können wir die tage maln Ründchen fliegen :D Das beste ist die Druckkabine :D Fl270 :flugzeug: :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Alex, noch nie was von der Piper Cheyenne gehört? :flugzeug:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Takeoff in marburg Richtung Frankfurt Hahn


    1xisf5.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zitat

    Die Duke ist mega Wenn du willst, können wir die tage maln Ründchen fliegen Das beste ist die Druckkabine Fl270

    Nur zu, immer gerne. :) Ich kann leider erst ab nächste Woche Sonntag (17.3.), da ich vorher noch Schuuuuulä ( :thumbdown: ) habe.

  • jo, wir können dann ja mal schauen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Weiter gings :D


    Einmal Hahn, nach Anflug via Echo und Rechstplatzrunde im Endanflug auf die 03


    1n0l5k.jpg


    Und dann nach der Landung in Michelstadt (die Bahn ist relativ kurz :whistling: )


    2x9lbe.jpg


    Dank freundlicher genehmigung dürfen wir unsere Maschine im Hangar abstellen


    3wmbgk.jpg



    Die Tore öffnen sich


    4u5a40.jpg


    Und wir stellen unser Maschine ab


    5l2yoq.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023