Installationsordner nachträglich verschieben?

  • Moin


    Da ich grade meine Flusifestplatte ein wenig aufräume, ist mir aufgefallen, dass ich Depp irgendwie keine meiner Szenerien in den Add-on-Szenerie-Ordner hab installieren lassen :wall: Eigentlich ja nur ne "Kosmetikfrage", aber ist es generell möglich, die Installordner aus dem Aerosoftordner (zum Beispiel) nach Add-on-Szenerie zu verschieben? Ggf. muss ich halt den Szenerieeintrag nochmal manuell ändern, aber wäre das das einzige Problem? Oder sollte ich im Sinne von "Never touch a working Flusi" lieber nichts machen und mit der Unordnung leben?


    Danke


    Tom

  • Jetzt kommt eine Lösung, die ist so schief, die kann nur von mir kommen: Pflanz den Aerosoft Ordner doch auf “Versteckt“ und mach dir in den Add On Szenerie Ordner einen sichtbaren Link -> Keine Unordung. Funktioniert aber nur wenn du deine Versteckten Ordner wirklich ausgeblendet hast :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich würde es einfach mal mit dem Aerosoftordner probieren. Muss nicht unbedingt Probleme machen. Eher Szenerien wie FSDT oder Cloud9 mit speziellen BGLs zur Aktivierung.