ber-virtual ... Air Berlin VA !?


  • ...



    Also sorry schon sehr Arm das Rene Wappenhans das mit sich machen lässt und auf diesen Deal einsteigt... sorry verstehe ich nicht !

    Hallo ATControl. Sorry, dass ich dieses Thema nochmal hochhole, aber ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Ich möchte nur klarstellen, dass die von Marc G. gemachten Aussagen, es gäbe mit mir eine Absprache oder Vereinbarung zum Erscheinen in seiner Zeitschrift und dafür ein irgendwie geartetes Stillhalten meinerseits, nicht der Wahrheit entsprechen. Weder habe ich als Person noch als Verantwortlicher für die von mir vertretenen virtuellen Airlines ein Interesse daran, in der genannten Zeitschrift genannt zu werden, noch werde ich dies aktiv unterstützen. Sollte es also jemals Äußerungen in dieser Zeitschrift geben, die mich oder die o.g. VAs betreffen, so stammen diese sicher nicht von mir und ich unterstütze sie auch nicht. Das nur zur Aufklärung. Was Marc dort als Einigung ausgibt, hat nie stattgefunden und ist allein seiner Fantasie entsprungen.

  • Danke ! Hatte mich schon gewundert, da ich Euch bzw. Dich nicht für so dumm halte um auf die Kinderspielchen und Deals von Marc einzusteigen. Drüben hat er aber nichts davon verlauten lassen das dies frei erfunden ist !

  • Drüben hat er aber nichts davon verlauten lassen das dies frei erfunden ist !


    pfff...warum sollte er auch? So ein Beitrag in seinem Haus wäre ja schlecht fürs Image :streichel:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Dennis,
    Manchmal bist du süß 8) , glaubst du ernsthaft er würde so ein Fettnäpfchen begehen? Es ist zwar Marc, aber janz dumm isser oooch nich...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gibt doch sowas auf RTL Hartz IV (RTL2). Ich glaube die Serie heißt "verklag mich doch". Das würde zu ihm passen.

  • Die kommt auf VOX ;) Sonst gibt's noch ne Sendung "Unter Beobachtung" und "Privatdetektive im Einsatz" :D


    "Der Luxemburger Marc Goergen fühlt sich von einer virtuellen Airline in seiner Existenz bedroht. Nachdem Galileo Mysterie, Julia Leischik, Die Schulermitller und die Macher von Verdachtsfälle,Betrugsfälle, Mitten im Leben, sowie Familien im Brennpunkt schon gescheitert sind ermitteln Karsten Stahl und sein Team in diesem Fall"


    :rofl: :rofl:

  • Radio Télévision Luxembourg - noch so eine Firma von Marc? :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer