Die Formel1-Saison 2012!

  • Und dafür gab es die Punkte:


    1. Schumacher, Michael - Mercedes GP Petr.
    2. Webber, Mark - Red Bull
    3. Rosberg, Nico - Mercedes GP Petronas
    4. Hamilton, Lewis - McLaren-Mercedes


    Ich werde das Rennen nicht sehen können, bin bei der Tour "Fahr zur Aar" dabei. Für den Tipp muss ich noch mal in mich gehen heute Nacht.

  • Hier noch mal die Aufstellung aktuell, damit ihr eure Tipps abstimmen könnt:


    1 Mark Webber Red Bull
    2 Nico Rosberg Mercedes
    3 Lewis Hamilton McLaren
    4 Romain Grosjean Lotus
    5 Fernando Alonso Ferrari
    6 Michael Schumacher Mercedes
    7 Felipe Massa Ferrari
    8 Kimi Räikkönen Lotus
    9 Sebastian Vettel Red Bull
    10 Nico Hülkenberg Force India
    11 Kamui Kobayashi Sauber
    12 Jenson Button McLaren
    13 Bruno Senna Williams
    13 Paul di Resta Force India
    15 Daniel Ricciardo Toro Rosso
    16 Jean-Eric Vergne Toro Rosso
    17 Heikki Kovalainen Caterham
    18 Witali Petrow Caterham
    19 Pastor Maldonado Williams
    20 Timo Glock Marussia
    21 Pedro de la Rosa HRT
    22 Charles Pic Marussia
    23 Narain Karthikeyan HRT
    24 Sergio Perez Sauber

  • Autsch...das war knapp... :eek:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • So, Tipp abgegeben, jetzt Fahr zur Aar und um 1400 Daheim sein! Torti, vielleicht sieht man sich!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Interessantes Rennen :)
    Schade das Schumi nichts reißen konnte, aber das war ja irgendwie klar... Hab ihn auf garnicht erst in meinem Tipp berücksichtigt. Irgendwas spielt da bei Mercedes und Schumi nicht zusammen. Zwei mickrige Punkte bisher für MSC. Vielleicht sollte er nach der Saison aufhören...

  • Joaa...war so lala...es lebt halt immer von der Spannung, ob irgendwer einen Fehler macht, was hier zumindest in der Spitzengruppe halt nicht der Fall war. Mal schauen, wie es gleich beim Indy wird. ServusTV überträgt übrigens ab 17.35 Uhr.

  • Na da hab ich ja meinen Tipp verbockt, wobei ja auch alle immer und immer wieder sagen, wer von 1 startet fährt auch als 1. ins Ziel... aber nein, ich wollt ja wieder schlauer sein.


    Dafür war Fahr zur Aar der Hammer!!! Und zum abschluss (Knietest sozusagen) noch über die "Platte" wie letztes Jahr. Hab aber mehr geschoben berghoch, runter ging es dann 20 min. bis zum Bhf. alleine :D

  • Torsten, da warst Du nicht der einzige, der den Tip verbockt hatte. Aber gut, wenn man MSC nicht mehr tippt, der kommt ja eh nicht ins Ziel...
    Aber Indy 500 war eben echt spannend.

  • Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Aber so langsam wird das mit MSC sehr komisch... Im Moment läuft es sogar noch schlimmer als im Pleitenjahr 1996.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"