Mein erstes Mal - bei youtube

  • Hihi,


    ich hab mein erstes Youtube-Video hochgeladen :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • cool als ob man selber drin sitzt, hatte schon förmlich das gribbeln beim abheben bemerkt :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Vielen Dank Frank :thumbup:
    Man sieht auch sehr schön die beiden neugebauten Haltepunkte an der 25R (wie heissen die eigentlich) und die Rodungsflächen für die neue Landebahn.
    Grüsse


    Michi

  • Cool! Ist das die Handykamera?


    Ich habe nur ein Video und wenn ich das einstelle kitzelst du mich bewusstlos..ich sag nur: Machst du ein Video :D :dance:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Michi, die Rollhalte die sind zwar schon geteert aber halt nicht in Betrieb. Das dauert auch noch ne Weile. Statt Herbst 2008 werden ALLE TAxiways erst 2010 umbenannt

    Achso danke Dir Frank. Es steht wohl noch nicht fest, wie die heissen werden? ?(

  • Cooles Video, Frank. Aber sag mal, welcher FS ist das? Und welches Zusatzprogramm hast Du benutzt, damit Du die Verwackelungseffekte so genial damit reinbekommst? :D :rofl: :duw:


    Schon echt genial, was Handycams heutzutage können. Wer hat eigentlich bei 2:15 die Kreissäge angeschaltet?! :D

  • Maan, hat sich FRA verändert. SObald man da nicht jeden Monat mal vorbeischaut. Kann es sein, dass man auch schon den neuen Tower sehen kann?

  • Ich habe mir gerade zum x-ten Mal das Video angehört. Der Sound ist einfach nur göttlich. :thumbup: Das sollte ich auf mein I Pod drauftun :hehe: (als Vorfreude auf meinen Urlaub)

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Video!


    Michi, du möchtest Sound? Ich finde den Sound des GE90 Engines einfach nur göttlich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Video!


    Michi, du möchtest Sound? Ich finde den Sound des GE90 Engines einfach nur göttlich

    Naja, unterm Strich ist es ja dann doch Geschmackssache, sorry. Auch wenn ich mich da auf das andere Lager schmeißen muss. Hört sich fast so an wie unser 80PS Rotax im Leerlauf. :D Es hört sich auch nicht wirklich gesund an, für einen Außenstehenden. Wenn auch das Video und der Sound recht schlecht ist, dass trifft dann doch eher Motorensound oder nicht?! *brum* 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi