Kumi am 21.3.2012 - ZUJZ

  • Na ja, der Platz scheint ja wirklich in den Listen nicht erfasst zu sein....


    Kein einziges Programm kennt den, vernünftige Planung nicht möglich (Wetter u.ä) naja.


    Keine Ahnung, wann genau ich da aufschlage FMC sagt PM142 0822 .....


    Geh jetzt erst mal Off und Blutspenden.


    LG Uwe

  • Kein Programm kennt diesen Airport :cursing:, sehr nervig. Weder FS-Build (obwohl in DB eingetragen) noch FS Comm. 9 kennen den. Habe ihn mal in der PMDG NGX eingegeben, ergibt 854 nm. Vielleicht fliege ich doch noch mit, dann auch wie Torsten aus VHHH.


    Jetzt geht´s erst mal raus in die Sonne mit meiner Suchnase und sich beruhigen.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Also keine Chance der Ifly diesen AP vernünftig beizubringen. Immer sind es vom letzten Wegpunkt zum Platz noch 6500nm. Irgendetwas hab ich übersehen. Egal. Ich mache gleich ab Kobe los und dann wird das eine Lotterie (keine Zeiten im FMC) wann ich aufschlagen werde. :D



  • @Dieter:


    Auf der ersten Seite hat Miguel es beschrieben, wie es geht. Hab den AP auch in FSB und PMDG damit reingebastelt.

  • Also keine Chance der Ifly diesen AP vernünftig beizubringen. Immer sind es vom letzten Wegpunkt zum Platz noch 6500nm. Irgendetwas hab ich übersehen. Egal. Ich mache gleich ab Kobe los und dann wird das eine Lotterie (keine Zeiten im FMC) wann ich aufschlagen werde. :D


    Geht mir irgendwie auch bei der MD11 so.


    Egal, hab jetzt mal LAT/LONG Punkte aus FSC abgegriffen und ins FMC gehackt. Wird schon. Evtl bin ich ne Stunde eher da, aber was solls. Die Küche in der Gegend ist mir vertraut....


    LG Uwe

  • ]


    Dieter:


    Auf der ersten Seite hat Miguel es beschrieben, wie es geht. Hab den AP auch in FSB und PMDG damit reingebastelt.[/quote]


    Die PMDG erkennt den Airport ja. Bei FS Build habe ich es in die apps.txt reinkopiert aber irgendwie wird's nicht erkannt. Ein Start in VHHH sollte nun wohl doch klappen ;)




    Gesendet vom iPhone 4 mit Tapatalk

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • ]


    Dieter:


    Auf der ersten Seite hat Miguel es beschrieben, wie es geht. Hab den AP auch in FSB und PMDG damit reingebastelt.


    Die PMDG erkennt den Airport ja. Bei FS Build habe ich es in die apps.txt reinkopiert aber irgendwie wird's nicht erkannt. Ein Start in VHHH sollte nun wohl doch klappen ;)




    Gesendet vom iPhone 4 mit Tapatalk[/quote]


    Nabend Dieter, Du darfst es bei fsbuild nicht in die apps.txt(approaches), sondern in die apts.txt(airports)
    reinschreiben
    Bis später,
    Miguel

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • @Dieter:


    "Bei FS Build habe ich es in die apps.txt reinkopiert aber irgendwie wird's nicht erkannt."


    Kann auch nicht, kommt in apts.txt rein. Dann geht es.

  • Dann ist mein FSB zu doof.


    Hab ich nämlich gemacht und er verlegt den Patz irgendwo nach Nordafrika.


    Iss aber wurscht. Oder eher geschmorter Hühnerfuss. Dat koch ich heut, wenn ich dran bin....


    LG Uwe

  • Es ist Mittwoch, der KuMi steht an und prompt gibt es wieder einen Alarm für eine Vermisstensuche :whistling::wacko:. Hoffe ich muss nicht noch raus. Deswegen mit Verspätung in Hong Kong (VHHH) vor 5 min. gestartet.


    [Update]: Person gefunden, bleib daheim und kann weiterfliegen ^^

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • 21:40 GWG022
    21:52 UPS310
    21:56:29 N10108
    21:58:31 CSN712
    22:03 CWC294
    22:09 PRY161
    DNF PRY1124

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Mal ein KuMi der etwas anderen Art ....


    Glückwunsch Miguel, mir hats Spaß gemacht.


    Bis nächste Woche.


    LG Uwe

  • Das habe ich auch noch nicht erlebt, den Airport nicht zu finden :whistling: obwohl die Scenery installiert war (/offtopic Wie nervig, dass man bei der PMDG NGX z. B. die Höhe nicht in 1000 Schritten eingeben darf sondern den Kurs nur in 1 Schritte. Das war bei der iFly besser gelöst. Bist man Kurs und Höhe eingerastet hat, ist man längst auf einen der hohen Berge aufgeschlagen./offtopic)


    Habe den Airport nicht gesehen :gruebel: trotz der Hilfe von euch. Nur Berge, Gipfel und ein fast Crash in einen der vielen Berge hier :D. Nach dem herumgegurke den FSX geschlossen, das wurde nichts mehr.


    So bin ich gerne der letzte und schau mal was die chienische Küche so zu bieten hat. Glückwunsch an Miguel. War trotzdem schön heute.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Glückwunsch dem Gewinner!


    War heute auf einer Geburtstagsfeier zum 327.!! :eek: Geburtstag hatte der Typ
    Tolle Party mit den Prinzen, Amarcord, und Gästen , die gestern selbst den 800. Geburtstag feierten !


    War toll :thumbup:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G