[FS9]PSS Gauges im Overland VC

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an euch. Ich habe die A330 von PSS mit der von Overland gemergt, heißt PSS Panel Overland außenmodell. Nun bin ich ins VC, wo allerdings schwarze Bildschirme sind. Wie bekomme ich die PSS VC Gauges in das Overland VC? Und ja, ich habe schon gegooglet, aber da kamen Vorschläge mit Panel Studio und so (alles Sachen von denen ich nichts verstehe und die ich nicht besitze). Könnte sich jemand erbarmen mir das einmal verständlich zu erklären, wie ich die PSS Gauges ins Overland VC kriege? :)

  • Wasn Quark :D


    Es sollte reichen, wenn du in der Panel.cfg einfach nur in der VC Section die Gauges austauscht und ggf. die Größen anpasst ;)

  • in der VC Section einfach die Namen der Gauges durch die PSS ersetzen.. größe unverändert lassen.
    Wenn du Hilfe brauchst kannst du mir ja ne PM schicken ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Moment, aber ich hab doch die vom Overland nicht mehr, die wurden doch vom PSS Ding überschrieben. Demzufolge müssten doch die Gauges bereits im VC des Overland angezeigt werden, oder?

  • Hat sich dank Artur gelöst :) Nochmals vielen Dank an alle die mitgeholfen haben :beer: