KuMi am 04.04.2012 - LICJ

  • Ich hatte jetzt wirklich Glück: LIRR_NW_CTR, LICJ_APP,LICJ_TWR und LICJ_GND und alle sehr souverän und klasse gemacht. Wetter war super, so gab es den VOR07 - Appr.

    Dem Appr. hab ich an die Mail erinnert, er bittet die Piloten um Eintrag in das Schedule, wohl zwecks Planung.

    Dann auch noch ein bisschen Traffic der MED am Boden! So muss es am Mittwoch sein! Klasse! :flugzeug:

    Torsten

    00003581.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Torti_294 (31. März 2012 um 09:48)

  • Sehr schön ausgesucht Torsten ! Ich werde mal wieder meine Stamm-Airline fliegen und mit B763 B738 aus Düsseldorf kommen.

    Habs eben auch noch ins Schedule eingetragen.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel (1. April 2012 um 13:04)

  • SBGR NEMO09.TEXAS W45 GIKTU UZ23 ARENA W45 BHZ W17 DOTBA UZ16 NEBAM UZ36 SVD UW58 REC W41 FNO UB623 CVS UW11 GUNET UN857 ETIBA DKH UA600 ADM UG664 ERA UL102 CHE UG26 ALR UA31 BNA A411 TUC UB979 SUSIP TRP.TRP2B LICJ

    10:14h / Dep.09:45Z / FDX294 / MD11F

    Keine Mail-Antwort bisher von der it. Div., aber die sind jeden! Abend in LICJ voll besetzt, ich mach mir da keine Sorgen.

    Torsten

    00003581.gif

  • Bin wohl zum ersten Mal überhaupt dabei :)

    Grüße

    Yannick

  • Ich komme wahrscheinlich aus Hamburg heute Abend.
    HAb grad versucht, mich in das Scheduling von denen einzutragen, es aber nicht gefunden. Was mach ich falsch?

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Ich komme wahrscheinlich aus Hamburg heute Abend.
    HAb grad versucht, mich in das Scheduling von denen einzutragen, es aber nicht gefunden. Was mach ich falsch?

    LG Uwe

    Gugg mal in den Link Uwe:

    http://www.ivao.aero/flightOps/Scheduling/

    Ganz unten den Button Flight Sched. drücken und "Add Flightplan", den ausfüllen, "Send" drücken- fertsch

    Torsten

    00003581.gif

  • Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen und mache mich auf den Weg meine erste Kumi Erfahrungen zu sammeln.

    Bis später

    Grüße
    Sascha

    Beste Grüße

    Sascha smilie_pc_124.gif
    DCS221.png
    Die Angst die wir haben, schaltet sich in dem Moment aus, indem wir Vollgas geben.Und rational betrachtet wären wir am besten am Boden geblieben. (Huber-Buam, 2007)

  • Bin online aber nicht zu sehen... mal Server wechseln aber ich bin in SBGR hoch... :?::?:

    Edit bin auf EU1, der geht ohne Probleme, nun bin ich auch zu sehen.

    Torsten

    00003581.gif

  • Auf dem Atlantik, FL330, inb. MEDAL

    Gehe jetzt 2 Stündchen an die Luft. Wochenende ist ja nicht prickelnd angesagt. Um 17.00 Uhr herum Höhe Cap Verde wieder online.

    Torsten

    00003581.gif

  • Schon wieder der FS beim Start abgekackt. Nächster Versuch aus Wien. :(

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png