[Meinung] Seat Ibiza

  • @ HHvdB: ES geht mir nicht um Raserei, aber hier bei uns kann ein bißchen Kraft unter der Haube nicht schaden. Schließlich gibts ja bei uns ne Menge Berge die man ab und an mal rauf fahren kann/will/muss. Auch was Elastizität angeht sind ein paar PS mehr bzw. etwas mehr Hubraum besser (zB bei der Beschleunigung in eine Autobahn rein....)

  • Ich verkünde:



    Unser bestellter Seat Ibiza SC 1,4 16V steht vor unserem Haus, hat seine erste volle Tankfüllung bekommen und hat bereits 37,5km von uns zusätzlich auf dem Tacho. Wobei die Testfahrt vom Autohaus noch dazu kommt. Sind jetzt bei ca. 60km.
    Keinerlei großen Schäden - außer ein kleiner "Riss" am Hebel um den Fahrersitz nach vorne zu ziehen. Was aber nicht soo schlimm ist, da ist die Naht vom Bezug einfach ein wenig zu weit aufgeschnitten worden (neuer Bezug bereits bestellt!)
    Und 2-3 kleinere ...wirklich extrem kleine Lackfehler bzw. Stellen wo der Lack fehlt - wird auch noch nachgebessert.



    Alles in einem: MEGA COOL! Ich freue mich so sehr. Und ich liebe das Auto!! ^^

  • Hast du denn überhaupt schon den Führerschein :P

    1. habe ich doch nirgends geschrieben, dass ich ihn gefahren habe?
    2. bin ich gerade mitten drin beim Führerschein. Am 2. Juli hab ich meine erste Fahrt.
    3. bin ich schon 5x auf einem Verkehrsübungsplatz mehrere Stunden gefahren. :lehrer:

  • Servus! :)


    Ich habe euch ja ein wenig an unserem Kauf des Seat Ibizas teilhaben lassen und dachte mir, ich berichte mal wieder, weil wir am 24.- pünktlich zu Weihnachten unser Auto wieder bekommen haben aus der Werkstatt.
    Leider hatte ich vor ca. 3 Wochen einen Unfall wo mir eine Fahrerin auf einem Parkplatz in die Seite gefahren ist. Wir haben das ganze reparieren lassen und von der Wertminderung und dem Autoausfall-Geld noch Front, Seiten und Heckschürzen an den Ibiza machen lassen. Sprich vorne und hinten eine neue Stoßstange und an den Seiten Body Kits.


    Hier ein Bild vom Unfall:
    img1565o.jpg





    ibiza3.jpg
    Ich finde, das ganze sieht schon VIEL sportlicher aus.
    Gute Nacht :)


    Edit by Big L. : Kennzeichen annonymisiert

  • Schönes Kennzeichen ;) Wenn du wüsstest, was man mit damit alles anfangen kann *KopfgegenTisch*



    Aber nun zum Thema, BodyKit, aaaahja. Das Auto fährt jetzt bestimmt 50km/h mehr oder? Sieht einfach stylischer aus, damit kriegst du jeden 3er an der Ampel. Unglaublich! Das Macht das Auto zum Ferrari unter den Autos :)

  • Hätte der schöne 18" Schlappen drauf würde der schon gut aussehen, so isses nicht....


    seat_ibiza_2008.jpg


    Zitat

    Schönes Kennzeichen ;) Wenn du wüsstest, was man mit damit alles anfangen kann

    Was denn bitte? :thumbdown: