KuMi am 06.06.2012 - EDDT

  • Hab dann auch mal wieder "gewonnen" :thumbup:
    Unsere nächste Desti ist ein guter Vorschlag vom Schweizer Markus.
    Da der Airport ja auch bald geschlossen wird, denke ich, kann man da ruhig nochmal hin düsen.
    Also liebe KuMianten....es geht mal wieder nach:

    .................................Berlin-Tegel / EDDT / TXL......................................
    dy1wd0.jpg
    ...............2edupu9.jpg..................
    Der Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal“ (IATA-Code: TXL, ICAO-Code: EDDT) ist der größere der beiden Verkehrsflughäfen im Großraum Berlin.
    Im Jahr 2011 wurden hier fast 17 Millionen Fluggäste abgefertigt; gemessen an den Passagierzahlen lag der Flughafen damit an vierter Stelle in
    Deutschland (hinter Frankfurt am Main, München und Düsseldorf). Betreiber des Flughafens ist die Berliner Flughafen-Gesellschaft, eine
    Tochtergesellschaft der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.[ Im Zuge der geplanten Fertigstellung des Ausbaus des Flughafens Schönefeld zum
    Flughafen Berlin Brandenburg soll der Flughafen Berlin-Tegel am Abend des 2. Juni 2012 geschlossen werden.


    Scenery: hat ja wohl jeder, wenn nicht:
    Freeware
    Payware


    Charts:
    hier ......
    oder
    hier drücken


    Airportinformation:
    hier lang
    oder
    oder eben hier klicken


    ATC:
    ich schreib mal unsere Division an ^^ .


    So, ich hoffe es gefällt,... und nun mal auf zum fröhlichen testen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    E R S T E R !!! :hurra:


    Soooo ist brav Jupp :D


    Wäre auch mein Entscheid gewesen wenn ich pünklich gelandet wäre..... Warum? Nun wir waren vor 10 Jahren und 1 Tag beim zweiten KuMi dort. Zwar war der 180. auch dort, ist aber ein weilchen her.


    Ich komme aus Zürich mit Air Berlin 884H

  • Sehr schönes Ziel Jupp, Glückwunsch.


    Da kann man ja fast alles fliegen - nur die T7 bleibt im Bunker ...... :wall: :wall:


    LG Uwe

  • Sehr schöne Desti - jetzt muss ich nur noch meinen Spät- auf einen Frühdienst umändern lassen und dann bin ich auch mit dabei :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Kann leider erst kurzfristig sagen, ob ich dabei bin, da in der Spätschicht wohl nicht ganz so viele Leute da sind.
    Bin aber positiv gestimmt, dasss das noch klappt

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • ATC-Anfrage an den Staff (Daniel & Tim) ist raus, und hier hab ich auch nochmal bestellt:


    EDIT: scheint wohl was zu weden:


    "Hallo Hermann,


    deine letzte Email war noch nicht angekommen, jetzt hat's geklappt. Ich leite eure ATC Anfrage gerne weiter und wünsche viel Spaß beim Fliegen!


    Gruß, Tim"


    Wäre auch schade wenns anders wäre. Wir sind hier ja nicht in Spanien 8)

  • Planung steht:
    LLBG - EDDT
    mit A319 als GAF310, Angie Heim bringen :P
    1621 nm, 3:41 Std.
    LLBG PURLA UH1B SUVAS/N0423F340 UL53 KAROL UL995 RDS UL609 MES UG18 GIKAS UN133 EVIVI/N0425F380 UL863 RAVAK UL863 NEVAK UM749 RUGUT UL858 OKF DCT RODUX T204 NUKRO EDDT


    Alternativ:
    LLBG SID DEENA GITLA SOLIN UW13 VELOX UB17 LCA UA28 MUT UL619 KFK UA16 KARGI UL610 VADEN UN618 NERDI UL602 BABUS UP41 LEMBI UL624 HDO UM748 OSKAN T203 AKUDI STAR EDDT

  • Konnte schonmal erfolgreich meinen Dienst vorziehen und hab ab 15Uhr frei.
    Werd dann höchstwahrscheinlich mit der AB aus Teneriffa kommen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hoffentlich funzt mein Rechner bis morgen Abend wieder. Systemfestplatte muckt! Hab grad was Neues geholt und hoffe Clonezilla packt es die Systempartition zu clonen. Wär der einfachste Weg.
    Sonst Juute Nacht Marie .....


    LG Uwe

  • Und ich bin morgen leider nicht dabei :/ aber die 2 KuMis drauf wieder, muss morgen Paris einspringen. Euch viel Spaß morgen. :flugzeug:

  • Ich wünsche Euch viel Spass und sucht mir was schönes für nächste Woche - moment mal, da is ja Fussbal - gibts da schon n Plan B - z.B. KuDi...
    Ich werde morgen bis Sonntag mal gewaltig am Kabel ziehen - Screenshots vom letzten mal hier :
    cimg093226ggf.jpg


    cimg08916ugzf.jpg


    cimg0962rkaef.jpg


    :thumbup:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Dann bitte abstimmen vorher, und das rechtzeitig für die nächste Woche... mir kann es egal sein, Fussball gugg ich eh net, Urlaub hab ich auch also was solls, macht ihr mal.... ^^

  • Wegen Fußball den KuMi verschieben?


    Soweit kommt es noch! :duw:
    Rasenkasper allesamt!


    So zurück zum Thema.


    Rechner läuft, hoffe das er es heut Abend auch tut.


    Komme wahrscheinlich auch von Teneriffa, oder Lanzarote, mal sehn.


    LG Uwe