Wilco Airbus Vol 2 mit alternativem (hübschen) Außenmodell?

  • Habt Ihr schonmal versucht, das Wilco Airbus Vol 2 (330/340)-Panel mit einem schöneren Außenmodell zu verbinden?


    A330-200/-300 würde mich am meisten interessieren. Ich habe leider ein bisserl den Überblick bei den sehr guten Freeware und bezahlbaren Payware-Fliegern verloren, CLS vielleicht?

  • Abgesehen davon, dass der Wilco auch schon ohne Merge mehr schlecht als recht funktioniert, wird es nach dem Merge bestimmt nicht besser.
    Ich würde an deiner Stelle meine Nerven schonen und die Finger davon lassen.
    Es gibt ja auch andere gute Heavies wie Level-D 763, PMDG 744 oder PMDG MD-11.

  • Basti deine Post sind immer wieder Spitze, aber in den Bereich Tiefsee..... und vor allem absolut hilfreich.


    Ich betreibe den Wilco seit mehreren Jahren. In aller Regel fliege ich A320 oder A343 und beide im Merge. O.K., man kann beide Modelle nicht mit PMDG vergleichen, aber das ist ja wohl eh jedem klar. Allerdings kann ich die Wilco-Basherei nicht vestehen. Bei mir laufen beide Busse in 95 von 100 Fällen ohne jedes Problem. Wenn man sich mal drauf eingeschossen hat, dann kann man die Dinger sicher von A nach B bringen "ohne" wesentliche Zwischenfälle. Neben PSS sind das eben die einigermaßen funktionierenden Busse im SIM.
    Und wie schwierig es Eierbusse umszusetzen haben wir ja in der Vergangenheit gesehen.


    Um deine Frage zu beantworten Thomas. Den A320 habe ich mit dem IFDG- und den A343 mit Posky gemergt.


    Wenn du Hilfe brauchst, gerne.


    LG Uwe

  • Zitat

    Basti deine Post sind immer wieder Spitze, aber in den Bereich Tiefsee..... und vor allem absolut hilfreich.

    +1. Danke!