So, an anderer Stelle gab es einen Tipp: einmal auf "INSTALLED" und dann wieder "REMOVE" im FMS, und weg ist das Ding...
Ich hoffe, das dauert jetzt auch an!
So, an anderer Stelle gab es einen Tipp: einmal auf "INSTALLED" und dann wieder "REMOVE" im FMS, und weg ist das Ding...
Ich hoffe, das dauert jetzt auch an!
Wie gesagt, die schaut ok aus (siehe oben). Ist auch die korrekte (D-AIAD.cfg).
Moin,
hat jemand Erfahrung mit den Airframes?
Bei mir ist der SatDome noch auf dem Flieger, wobei ich es sowohl in der entsprechenden Airframe-Config ausgeblendet habe, als auch im FSL selbst sieht es gut aus:
Aber dieses Knubbelding ist noch drauf:
Wie bringe ich es dem Ding bei, das zu "deinstallieren"?
Viele Grüße
Thomas
Moin,
ich verzweifel hier noch, deswegen frage ich lieber hier mal nach.
Wenn ich die DC Design Concorde im Sim vollkonfiguriert starte, stoppen die Engines plötzlich alle nach einer kurzen Zeit, Nachbrenner fährt runter und ich rolle aus.
Kann es sein, dass mit dem letzten Update die Concorde etwas "gelitten" hat? Ich bekomme sie nicht mehr in die Luft...
VG Thomas
Die dynamische Alterung, warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Pssst….wenn das jmd liest kommt man evtl noch auf die Idee nach x Flugstunden Wartungsgebühren zu verlangen….. oder man muss sich ne neue Lizenz kaufen weil der alte Hobel nicht mehr in die Luft kommt….
Moin,
mal was ganz was neues... ich hatte heute einen Flug (EDDH-LGSM), in dem ich mehrmals auf FPL drückte und dann plötzlich war ich im ATSU-Menü. Es war kein FLP mehr vorhanden, im Übrigen fing der Flieger dann selbständig an zu sinken. Ich hatte keinerlei Chance mehr, auf die FP-Seite zu kommen.
Hatte schon mal jmd diesen ominösen Fehler beim FSLab (hier: A321SL)? Das war bei mir das allererste mal und ich glaube, es war schlichtweg ein Bug.
VG Thomas
Ist so neu nicht .
Wen Du den Flusi zwei mal hast , dann erscheint diese Meldung immer .
Was genau bedeutet das? Wenn man früher die Standardversion auf Monatsbasis hatte und dann die Deluxeversion gekauft hat?
Ist bei mir so und ab und zu bekomme ich auch diese Meldung.
Kann man die Standardversion irgendwie löschen ?
Moin,
mir sind jetzt keine neuen Fehler aufgefallen?`Wie schauts beim Rest aus? Nur ein kleines Update wurde heute wohl noch nachgeschoben (20MB).
VG Thomas
So, jetzt bekommt der Rest auch so langsam das Update mit... und natürlich genau dann, wenn man mal schnell ne Runde in seiner neuen F-35 auf der USS Enterprise drehen wollte... *grummel*.... naja, so 4,5 GB gehen hoffentlich auch recht bald um...
Hm... man merkt, die Grünen sind an der Macht:
Bekomme ich die Bäume in Frankfurt wieder weg? Habe eigentlich keine AddOns, die da reinfunken,
sondern nur Helsinki (Orbx), München, Ibiza und Köln.
Viele Grüße
Thomas
Moin,
ich habe jetzt den MSFS deinstalliert und auf E: neu installiert. Ich möchte die C:-Partition soweit wie möglich frei halten. Beim Verschieben der App werden nicht alle Ordner verschoben, so verbleibt der immer größere Ordner ..\packages\Official weiterhin auf C:, wenn man den Rest via App - wie von Kai beschrieben - verschieben möchte.
Jetzt wird alles brav auf E: installiert, inkl. der packages und des Community-Ordners. Bin mir zwar nicht sicher, ob er die alten - ggfs. temporären Teile - nicht noch irgendwo aufgehoben hat, denn auf LW C: wurde nach der "Deinstallation" noch kein Platz freigegeben, aber das finde ich auch noch heraus, welche Leichen da noch rumliegen...
VG Thomas
Da haben ein paar Spieler von Real Madrid wohl zuviel heiße Luft produziert ….
Ein A330 fehlt mir dann schon noch. Oder eine 747. Langstrecke wär schonnschön...
Gibts zumindest die 747 nicht schon in einer .. ääähh... etwas abgespeckteren Qualität?
Moin,
ich nehme mal an, das ist im Content Manager ersichtlich, ob da noch für irgendwas ein Update verfügbar ist. Tatsächlich sieht MSFS aktuell keinen Bedarf....
Updates selbst muss ich mal prüfen, ob es daran lag. Hätte mich gewundert wenn das bis jetzt nur mit aufgefallen wäre….
Neeeee…. Ich hab nur ein paar Aerosoftsszenerien drauf (Bärlin, Köln, Münna und Ibiza)
Moin,
da steht so ein Schild auf dem Taxiway M rum - das muss weg....
Wer machts? Oder gibts dafür einen Patch?
Viele Grüße
Thomas
Hmmmmmmm.... wirklich sauer der Apfel, aber zumindest ist er nicht verschimmelt
Sicherlich wird auch dieser Sim irgendwann mal seine Macken haben, dass ich ihn mal deinstallieren muss. Blöderweise - bis auf wirklich echt wenige Crashes kurz nach dem Start - läuft er ziemlich rund. Da ist meine Motivation der Neuinstallation noch nicht so hoch ....
Moin,
seit ich den Flusi auf eine andere Platte umgehängt habe (mittels der App-Funktionalität) kann ich keine Add-Ons mehr in einen anderen Ordner "kopieren".
Hab mal etwas in den Berechtigungen nachgesehen, und da ist mir der Eintrag eines unbekannten Accounts aufgefallen:
Der hat volle Rechte:
und befindet sich wohl nur auf der Ebene, wo "früher" der Flusi installiert war:
C:\Users\<MeinUserVerzeichnis>\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe
In den anderen Verzeichnissen finde ich diesen Account nicht (will jetzt aber auch nicht alle überprüfen).
Noch eine Kuriosität: Löschen kann ich den Ordner. Wenn ich diesen aber wieder vom Papierkorp zurück haben möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Eine Neuinstallation hilft wohl (siehe Organization Doesn’t Let You Place Files Here - Bugs & Issues / Miscellaneous - Microsoft Flight Simulator Forums) , aber das bedeutet auch, dass mit dem Verschieben auf eine andere Platte dann eben dieses Problem auftritt.
Irgendjemand eine Idee, wie ich es evtl. doch ohne Neuinstallation schaffe, wieder volle Herrschaft über meinen Community-Folder zu erhalten?
VG Thomas
Die Runway Länge ist falsch. Gemeint waren bestimmt Fuß.
Ja, das stimmt. Aber unabhängig von der RWY-Länge... mit meinem A320 komme ich halt nicht auf annähernd V1, da nutzt mir auch die längste Runway nix