Na, da warte ich doch lieber auf eine Qualitätsszenerie .... ich habe da keinen Druck
kann auch auf Hamburg warten .... ok, für 5 eur würde ich es evtl. auch kaufen ...
Beiträge von stemmeregger
-
-
-
Moin,
und wieder mal hat mit der P3DV4.5(HF3) im Stich gelassen. Auf dem Weg von EDDF-GMMX auf FL350 mit folgendem Fehler:
Faulting application name: PREPAR3D.EXE, version: 4.5.14.34698, time stamp: 0x5e94b5c2
Faulting module name: ntdll.dll, version: 10.0.18362.815, time stamp: 0xb29ecf52
Exception code: 0xc0000374
Fault offset: 0x00000000000f9229
Faulting process ID: 0x2734
Faulting application start time: 0x01d6449560f91d6e
Faulting application path: E:\Prepar3D v4\PREPAR3D.EXE
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Report ID: 4e1fd82b-2158-4928-8c89-8c4e4d42201c
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
Damit ich nicht so alleine bin, habe ich mal so einen "CTD-Task" gestartet. Wer Lust hat, kann ja sein Crash-Minilog hier reinposten. Mal sehen, wie voll es wird. Muss auch nicht nur P3DV4 sein, dürfen auch andere Crash sein
So nach dem Thema: schaut her, ich bin auch dabei ...VG Thomas
-
Nun ja, letztendlich ist es auch eine Truppe, die ihr Geld aufgrund Angebot und Nachfrage erhält.... und aufgrund der Qualität derer Produkte, wenn es um die reine "Sicht" geht (damit meine ich jetzt nicht "Funktional"), ist gut. Ok, bis auf diese Fehler... die auch mal irgendwann wieder gefixed werden, sonst gehen auch die Kunden auf die Barrikaden...
-
Das Problem ist bekannt und ein Fix wird in Kürze erwartet.
Hm, anscheind ist es noch immer nicht gefixed .... weiss jmd was unter ‚in Kürze‘ gemeint ist?
-
Moin,
wollte mal diesen alten post reaktivieren, denn HEGN für P3Dv5 ist raus:https://secure.simmarket.com/simbreeze-hurg…de_13388).phtml
Wenn ich die Bilder aber anschaue, lohnt sich das eher nicht? Das sieht mir ja noch aus wie im FS9? Hat jmd trotzdem schon die Szenerie gekauft und kann schon was berichten?
vG Thomas -
So, ich muss zugeben, die fsdg version ist wirklich klasse ....
-
Ich glaube seit dem Neuaufsetzen hatte ich das nicht gemacht .... kann ich mal probieren .... aber wo ist dann der Sinn eines Virenwächters, wenn man ihn über den einzigen Sinn dieses Rechners ‚wachen‘ lässt ?

Danke erstmal dafür, ich mach’s trotzdem mal (exkluden)...
edit: p3d war drin, die Addons aber nicht... ich hab’s mal reingenommen... und beobachte das beim nächsten mal... -
Moin,
ich hab mal im Forum gesucht, aber bin nicht fündig geworden, obwohl ich mir fast sicher bin, dass wir dieses Thema schon mal hatten.
Während eines Fluges habe ich immer wieder kurze "Pausenaussetzer" vom P3DV4.5. Aufgefallen ist es mir im FSLab (A320, neuste Version). In meiner FSUIPC ist "Autosave" deaktiviert, also dürfte das ausscheiden. Aktuell passiert mir das auf dem Flug von LGRP nach EDDF auf FL340. Habe noch Orbx + Vector + LC Europe, was da mit reinfunken könnte. Die Pause ist sehr kurz, auch in unregelmässigen Abständen (mal nach 3 MInuten, mal nach 10, dann wieder 5, dann wieder 15 min...), aber immer nur eine sehr kurze Pause (vielleicht 0,2-0,5 Sek.. ich habs noch nicht gemessen).
Gibts da Abhilfe oder Tipps, wie ich das in Griff bekomme?
Viele Grüße
Thomas
-
Fliegst du 737 MAX?

....der war böse

-
Keiner weiß, wer wo unterwegs ist, mitliest und irgendwo Bescheid sagt.
Fast wie in der DDR! Nur diesmal freiwillig

Stellt Euch vor, ihr hättet Euch damals, als es die DDR noch gab, fragen lassen: wollt ihr euch ständig und überall belauschen lassen? Und heute stellen wir uns die Alexa & Co ins Schlafzimmer und sonstwo....
.... freiwillig... -
Erst Beckstein zum Üben, dann Söder zum perfektionieren! Bassd!!!

Ein Aschaffenburger (Geboren als Elitefranke in Nürnberg)... -
jo, das ist auch der grund wo ich für mich erstmal entschieden habe, eine Pause einzulegen....
-
Moin,
also, mit meinem i9-9990k bin ich zufrieden . Hab eine 2080ti , man bekommt ja kaum noch eine 1080ti (zumindest nicht, als ich schaute).
ssd ist Pflicht , 1tb fur Flusi ausreichend und wenn du Ein normaler User bist und nicht ständig diverse Games auf die System Platte installierst , kommst du auch mit 500 gb hin. Ich persönlich würde noch eine 2TB Platte (HDD) für ein schnelles flusi backup und Daten Archiv reinhängen. Ich selbst hab mit fur das System auch nochmals die gleiche 1tb SSD gegönnt . Die ist aber bei mir auch ziemlich leer (nur 20% bis jetzt) während die flusi ssd schon wieder knapp 600 gb hat (allerdings noch 4.5 und 5.0 parallel mit Orbxkrams und fs global 2020 nebst Ultimaten live, gsx und so... Sieht so aus als hätten wir den gleichen Geschmack an scenery Addons.VG Tom
-
XML Methode geht !
-
hmmm.....
... bis auf das mit dem Tunnel überzeugt es mich ehrlich gesagt nicht wirklich.... wie seht ihr das? Naja, kostet ja nix

-
... gabs auch einen Grund dafür?
Oder wollen die nur noch ein weiteres Produkt "verkäuflich" machen?Vielleicht gibts Vergleichsbilder.. .gleich mal gucken...
Edit:
Nö. P3DV5 ist noch nicht offizell im Verkauf... aber im OrbxCentral sehe ichs auch... schade.... keine Vergleichsbilder... NOCH nicht..
-
Ne, leider nicht, dafür habe ich jetzt rote 'X' auf der Runway
. Ich beschreibe aber mal mein Problem auch dort... -
-
Ich hab mal ein Video vom Fehler gemacht (Video ist in geringer Auflösung, ist aber mein allererstes Flusi-Video ;-).
Bin gespannt, ob ich der einzige bin mit diesem Fehler