Da ich Rom City für lau bekam... probiere ich das einfach mal.... ![]()
Beiträge von stemmeregger
-
-
Prealsoft City plus FSDG Airport ? Hmm... hab ich mir auch schon gedacht .... wäre mal wert das auszuprobieren .....
-
... und welcher ist jetzt zu empfehlen? Prealsoft hat ja noch die City dazu ... das macht es für mich eigentlich recht interessant ....

-
V2 ist eine vollwertige Version, dh du kannst es ohne die V1 kaufen, aber wenn du den Anbieter unterstützen möchtest kannst du auch die V1 kaufen, die nehme ich dann fur den alten Rechner

-
-
Und damit das auch klar ist : PMDG stellt ab sofort nur noch Airbusse her.
-
Also, mal die ganzen Profis hier etwas deklassieren: Am 1.4. hat IVAO sich an VATSIM angeschlossen, unterstützt wird nur noch P3D und offline fliegen ist wegen Corona verboten worden. So und nicht anders sieht’s aus

-
-
Ein Update auf 5.0 würde ich mir wünschen ohne alles neu installieren zu müssen !

... ich würde ja schon froh sein, wenn alles auch unter der V5 fehlerfrei weiter laufen würde..
-
Abgesehen davon, dass ich jetzt mit dem P3D4 + P3D5 so langsam ein Platzproblem bekomme... oder man kann die AddOns einfach in beiden Sims einbinden, was einfach wäre, wenn es Abwärtskompatibilität gäbe...
-
Naja, es gibt noch den ein oder anderen Sale für 0,- EUR, aber der dauert noch knapp 3 Tage...
-
Täusche ich mich, oder ist das der neue Sale für heute ... SKLM JORGE ISAACS AIRPORT .. nur für den FSX?
-
Rafi, nix mehr zu tun oder was? Preis ist jedenfalls völlig in Ordnung... wieviel Arbeitsstunden pro Stück hast du denn da ?
VG Thomas
-
Na, da warte ich 1) die ersten reviews ab und 2) das teil von FlyTampa...
-
Wann gibts denn endlich mal EDFC! Das wäre mal ne echte Alternative zu EDDF.
-
Kann man das efb eigentlich irgrndwie entfernen ? Sowas braucht doch kein Mensch
ich hab den a333 zwar auch seit längerem , aber noch nicht wirklich geflogen .... -
Stimmt
Prag fehlte mir noch .... -
Da gibts auch keine Route...

Oh, nehme alles zurück.... jetzt ist doch eine valide Route da!
Ich Depp, ich nutze normalerweise immer SimBrief... 
-
Guten Morgen,
ich werde verrückt.. ich schaffe es einfach nicht, mit den gängigen Flugtools eine Route zwischen LPSJ und EDDK wieder hinzubekommen...
Ausser die Gruppe, welche PFPX nutzen, welche Flugplanungstools gibts denn noch? LIveLittleMap habe ich mir gerade gezogen und wurstel mich so rein... um mir irgendwie die Route manuell zusammenzustöpseln... Routefinder bringt mir immer Fehler, bzw. kann die Route nicht berechnen... und die bestehende Route von EDDK-LPSJ geht wegen den OneWays nicht

VG Thomas
-
Nur wenn du ihn Deutschland wohnst