Ich hab mal ein Video vom Fehler gemacht (Video ist in geringer Auflösung, ist aber mein allererstes Flusi-Video ;-).
Bin gespannt, ob ich der einzige bin mit diesem Fehler ![]()
Ich hab mal ein Video vom Fehler gemacht (Video ist in geringer Auflösung, ist aber mein allererstes Flusi-Video ;-).
Bin gespannt, ob ich der einzige bin mit diesem Fehler ![]()
Stellt sich mir die Frage, welche VA denn heute noch was bietet? Aber das wäre dann ein eigener Threat.
Moin,
gerade gefunden:
Seit dem 01.06.2020 ist diese VA wegen Personalmangel vorerst stillgelegt.
Schade, war jmd dort mal ‚beschäftigt‘?
VG
Thomas
ich auch
Ich schreibe auch bitte, bitte !
Hmmm.... nächster Versuch ![]()
Und ich dachte, man bekommt damit auch ein elitäres Gefühl, wenn man sich ne Yacht für den Preis kauft und installiert ![]()
Moin,
eine Frage zu UUEE: mir ist gerade beim Anflug auf die 06 aufgefallen, dass die Anflugbefeuerung "aufblitzt", also keine übliche Anflugbefeuerung, wie ich sie von anderen Airports kenne. Ist das ein Problem an der Scenery? In Orbx finde ich hierzu keine Einstellungen, und wenn ich *bgl's finde und deaktiviere, haben die keine Auswirkung darauf gehabt.
Viele Grüße
Thomas
Sooo.. LGRP-EDDT gebucht, dann roll ich mal los..
Sooo.. ich hab das Problem: keine Ahnung welche RWY in use sein wird
In Flightradar gibts keine Bewegungen mehr *g*
Sooo.... ich hab auch mal aufgeräumt... bei mir schaut es auch gut aus ;-).
Orbx ist bei mir weiterhin ausgelagert, hab ReSync + neuer Insertion Point gemacht, kurz mal den Sim gestartet und an der Allianzarena vorbeigeflogen in die Innenstadt... schaut soweit gut aus!
VG Thomas
Ich verstehe im Moment nur Bahnhof, bin wohl zu alt dafür. Habe aber auch alle (!) orbx produkte ausgelagert... aber wenn ichs richtig verstanden habe, muss ich eingach resyncen, neuen einfügepunkt setzen (kann ich dafür auch einen spacer nutzen) und dann hoffen, das es bei mir auch besser aussieht .... Ich hab mich schon gewundert das ich über münchen mit der r22 auf über 100 fps komme... ![]()
Hm.. schaut bei mir auch nicht anders aus.. und ich habe auch GES...
Tel Aviv : gibts da schon ne scenery?
Hmm...aber nicht für V5.
V5 kostet nochmals extra.. ![]()
zumindest ist mir eines klar geworden: ich warte ....
Hm. So mache ich das mal.... ![]()
Den ORBX Krams schmeiße ich unter die anderen AddOns, dürften sich nicht beißen. Dann hab ich wenigstens wieder nen Überblick .
Danke schön!
Moin,
ich muss mal fragen, weil ich das noch nicht kapiere. Mit den Orbx-Scenerien, die ich alle im add-on-Verfahren in einer eigenen Bibliothek ausgelagert habe, kann ich aber nun nicht mehr so wirklich gut meine SceneryCfg-Sets verwalten, weil sie... gelinde gesagt.... ziemliches Durcheinander herrscht...
Kann man das irgendwie organisieren, dass da wieder Ordnung herrscht? Weil dann kann ich ja nicht wirklich mit Spacer arbeiten?
Alternativ räume ich mal meine scenery.cfg auf und erstelle die paar Scenerien, die sich noch old-school darin verewigen, ein eigenes add-on.xml.
Viele Grüße
Thomas
Da hört das Waldsterben schlagartig auf ... ![]()
nanana, Kai, was muss ich da sehen, eine NDA Verletzung ?