Da gibts auch keine Route... ![]()
Oh, nehme alles zurück.... jetzt ist doch eine valide Route da!
Ich Depp, ich nutze normalerweise immer SimBrief... ![]()
Da gibts auch keine Route... ![]()
Oh, nehme alles zurück.... jetzt ist doch eine valide Route da!
Ich Depp, ich nutze normalerweise immer SimBrief... ![]()
Guten Morgen,
ich werde verrückt.. ich schaffe es einfach nicht, mit den gängigen Flugtools eine Route zwischen LPSJ und EDDK wieder hinzubekommen...
Ausser die Gruppe, welche PFPX nutzen, welche Flugplanungstools gibts denn noch? LIveLittleMap habe ich mir gerade gezogen und wurstel mich so rein... um mir irgendwie die Route manuell zusammenzustöpseln... Routefinder bringt mir immer Fehler, bzw. kann die Route nicht berechnen... und die bestehende Route von EDDK-LPSJ geht wegen den OneWays nicht ![]()
VG Thomas
Nur wenn du ihn Deutschland wohnst ![]()
Öhm.. ich bin heute darauf gelandet
*g*
Danke! Gleich mal downgeladen und installiert, bei der nächsten Landung in EDDP achte ich darauf ![]()
Ohje, wie komme ich denn da in die Nähe... ![]()
... und nicht vergessen, nur heute: einige JustSim-Kreationen auf SimMarket.com für nur 5,- EUR:
https://secure.simmarket.com/advanced_searc…eywords=JustSim
Da kann man sogar an Hamburg denken ... .;-)
Moin,
heute ist es mir beim ersten Mal aufgefallen, dass ein Taxywaymarker ‚E7’ auf EDDP auf der Brücke zumindest auf dem Weg zur RWY 26R 2 Meter über dem Boden schwebt...
Kann das jmd bestätigen ?
Grüße
Thomas
Hmpfl.... Flusicrash.... ich geh Corona-TV gucken ...
Bin eigentlich immer mit dem neusten AIRAC unterwegs.. und ja, das klappt! Danke dafür!
... und ich dachte, ich komme mit meiner SIM-500GB noch über die Runden.... grummel...
Ich hab jetzt auch mal rumprobiert, es gibt ja noch die Möglichkeit, beim Routefinder den letzten Wegpunkt (ARACO) zu setzen. Da kommt bei mir jetzt auch eine Route raus:
NVO Y868 SOGRI UM617 CIV N872 MEDIL UN872 KOVIN UM728 RESMI UN857 LZR UN871 GDV UT274 TFN DCT ARACO
Geht doch! Dann hoffen wir mal, ist für Visual auch entsprechendes Wetter eingerichtet!
Bis dann!
Thomas
Ich muss mal wirklich dumm fragen: für die Route nach LPSJ spuckt mir auch der freie RouteFinder keinerlei mögliche Route aus und der Flugplan von Jupp passt nicht in mein SimBrief, bzw. wird dann sicherlich auch nicht von meinem EFB geladen, der auch rummäkeln wird.
Auch mein Navigraph findet keine Charts für LPSJ. Es wird zwar der Airport gefunden, aber sonst nichts...
Wie macht denn das der Rest der Gruppe?
Dann schaue ich mal das ich ab 17 Uhr in Colone bin....
ich guck nur sexflix ...
Jupp, wann fliegst du denn los ? Ich hab Probleme die Route in simbrief zu bekommen, der wirft mir Fehler raus ...
ERROR: AIRWAY "H121" USES INVALID ENDPOINTS
ERROR: FIX OR AIRWAY "BAVAS0" NOT FOUND
Ansonsten schau ich mal das ich an Deinem Flügel hänge, wenn’s zeitlich passt ![]()
Kann aber bestätigen das es kurzweilig auf 0 eur war .... ich hatte die mir erst vor kurzem geholt
deswegen hab ich ge’hmpfl’t ....
wie? Man kann offline fliegen ?
Ne, noch nicht .... habe aber auch noch keine Zeit dafür gehabt (komisch, und das in diesen Zeiten
....