Ach Gott, gleich ist Boris Time...
Beiträge von strzag
-
-
Also ich hab jetzt DEN Kompromiss gefunden für mich und vllt für alle die Probleme mit blurry texturen haben sobald sie DLAA verwenden: In der usercfg.opt den Wert "Secondary Scaling" von 1.000000 auf 2.000000 setzen, dann wird wohl 2x gerendert ohne performance verlust. Hab jetzt mal kurz in den Visionjet geladen und sieht super aus.
Wiso tust Du es dir an, dafür ist doch der Verkäufer verantwortlich. Warum willst Du auf Teufel komm raus nur mit DLAA fliegen. Ich fahre hier am besten mit FG und TAA ohne Bloom wegen "Blitzer". Ist aber nur der Vorgänger.
Aber weiter oben hat es ja der PC geschrieben, mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich habe ja noch Zeit mit dem 24er....
-
Mal eine Frage in die Runde, habe das Firmware Updates für alle 3 gemacht. Habt ihr auch nur die V0.97 auf der linken EFIS. Sonst läuft ja alles.
-
Jo, funktioniert. Bitte Beitrag verschieben wenn falsch und feucht.
-
Standardantwort, hatte ich schon damals bei der FCU
Mag sein, ist auch o.k so. Ich kann warten.
Die MCDU war ja damals auch schon bestellt, da ist seitens WW noch gar nichts passiert.
Ich werde jetzt hier die Füße stillhalten, und mich heimlich im Keller freuen wenn es da ist.
-
Du sorry, aber ich glaube nicht das so viele an einem Livefeed deines Bestellstatus interessiert sind.
Jo, wie es aussieht nur Du, das ist zu wenig. Sorry.
-
Statusupdate!
Gerade bezahlt, nach gut 2 Monaten. Bestimmt nächste Woche da
*
* IMPORTANT NOTICE: Due to record high volumes of e-commerce orders at FedEx,various weather events, your delivery time may be unknown.
Thank you very much for your support. We are pleased to inform you that your order has been shipped by GERDHL and is currently in transit.
To track your package, please use the following link: . Your tracking number is
-
Habe gerade freundlich via Support-Ticket angefragt, es geht voran!
Dear customer, I saw the two orders in your account are pre-orders spacehamster [2025-02-22 11:07:09]
Dear customer, we understand your eagerness to receive your orders. We are just as keen to get your goods to you as quickly as possible. However, international shipping is subject to various uncertainties that are beyond our control. We're working tirelessly to restock and expedite deliveries. Please note that due to the high volume of orders especially during our promotion period, earlier orders will be processed first. We apologize for any inconvenience the wait might cause and thanks for your understanding and patience.
Statusupdate!
Gerade bezahlt, nach gut 2 Monaten. Bestimmt nächste Woche da
*
* IMPORTANT NOTICE: Due to record high volumes of e-commerce orders at FedEx,various weather events, your delivery time may be unknown.
-
Den PC werde ich diesmal nach Möglichkeit noch einmal selber zusammen bauen.
Ist das gleiche wie vor 20 Jahren
-
Bei mir genauso, überall nur denn billigsten Preis. Wer liefert ist egal, hauptsache es wird geliefert!
-
Hey Martin, hab mich jetzt schlussendlich für die AMD - Variante entschieden. Bin Mega gespannt wie’s läuft 😍
Super, na dann viel Spaß.
-
Ich liebe die Karre!
Ich warte noch!
Der Preis ist noch zu hoch, warte auf eine 50% Aktion.
-
Und solltest Du dich doch für das z790 entscheiden, habe da gerade die Samsung 990,980 und eine Kingston drin, alle werden mit x4 angesteuert. Die GPU mit x16.
Laut den gängigen Diagnose Tools, alles im grünen Bereich.
-
Hey liebe Leut,
Ich war jetzt für etliche Jahre raus ausm Flusi-Game, aber mit der ganzen Entwicklung rund um den MSFS juckts mich wieder derbe in den Fingern. Da mein alter Flusi-PC bestimmt schon bei „bares für rares“ verscherbelt werden könnte von der antike her, muss ein von Grund auf neues setup her. Ich hab halt 0,0 Ahnung was mittlerweile DER SHIT ist und hab mal gegoogelt. Jetzt würde ich gern mal euren Input hören, weil wird schon ne kostspielige Investition und da will ich einfach auf Nummer sicher gehen.
Hier mal die hardfacts:
- CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-14900K, 8x 3.20GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache - MAINBOARD
ASUS TUF Gaming Z790-Plus WIFI D5 | Intel Z790 - GRAFIKKARTE
NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | Versch. Modelle - ARBEITSSPEICHER
64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 32GB - SSD (M.2)
4TB Samsung 990 PRO | bis zu 7.450 MB/s lesen - 2. SSD (M.2)
1TB Samsung 990 EVO Plus | bis zu 7.150 MB/s lesen - NETZTEIL
1200W - Corsair HXi Platinum 2023 Series | Vollmodular, digital - SOUNDKARTE
HD-Audio Onboard - CPU-KÜHLER
be quiet! Silent Loop II | 360mm - WÄRMELEITMITTEL
Thermal Grizzly Kryonaut Extreme BETRIEBSSYSTEM
Windows 11 Home 64 Bit | inkl. A+ Systemstick
Bin für jeden Input Mega froh
Das hätte ich so gekauft.
Bis auf die Soundkarte und die GPU wäre das so ungefähr das gleiche wie ich habe. Flusi rennt wie Sau.
Herrgott die Grafikkarte kostet ja schon soviel wie mein ganzes System damals, und meine MSI hat nur 2200€ gekostet
- CPU (PROZESSOR)
-
Habe gerade freundlich via Support-Ticket angefragt, es geht voran!
Dear customer, I saw the two orders in your account are pre-orders spacehamster [2025-02-22 11:07:09]
Dear customer, we understand your eagerness to receive your orders. We are just as keen to get your goods to you as quickly as possible. However, international shipping is subject to various uncertainties that are beyond our control. We're working tirelessly to restock and expedite deliveries. Please note that due to the high volume of orders especially during our promotion period, earlier orders will be processed first. We apologize for any inconvenience the wait might cause and thanks for your understanding and patience.
-
Stimmt wohl.. Der für mich nervigste Bug ist auch im 2020er enthalten. 😉
Habe ihn seitdem ich den 24er habe, dennoch nicht mehr gestartet.
Ich habe mir eine Karenzzeit seit dem *19.November 2024 für 1 Jahr auferlegt.
*
-
-
Ach so, danke Tobias. Und ich habe vor dem Start noch alle Airac`s im Navigraph Hub aktualisiert.
-
Guten Abend, habe hier ein Update beim 2020 von ca. 600 MB gehabt. Habe ich was versäumt, und was wurde da geupdatet.
-
Ich danke euch von Herzen, dass ihr durch eure Abstinenz die MSFS24-Server clean haltet.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, die wollen mich hier nicht mehr reinlassen
Vielleicht versuche ich es am 19. November 2025 noch einmal Julius, bis dahin viel Spaß noch.