Tischgröße ist eigentlich egal, du wirst immer den Throttle rechts von dir haben und Flaps noch weiter hinten. Eigentlich müsste ich jetzt da wo der Throttle steht das vom Tisch im Rechteck wegsägen und den deskmount festmachen. Das würde mir aber zu weit gehen denn Tisch ansägen. ![]()
Beiträge von strzag
-
-
Martin, hast du den Throttle auf deinem Schreibtisch befestigt oder liegt der nur drauf?
Ich habe die Klebepunkte die mitgeliefert wurden unten am Throttle 4x angebracht. Hebt Bombenfest. Ich habe zwar das deskmount auch bestellt, werde es aber wohl nicht nutzen. Wäre mir zu weit hinten, wenn ich das an die Tischplatte hinmache.
-
Heute hätte das ECAM kommen sollen, DHL sagt Entschuldigung, kommt morgen.
Throttle ist gestern gekommen, und alles läuft wunderbar.
-
Taugen eigentlich die Sticks was von Winctrl.
Würde mir den für die Linke Seite bestellen oder kommt da noch was besseres nach.
Liegt angenehm in der Hand, die Tasten sollte Winctrl aber mit Silikon unterlegen. Wären dann nicht so laut beim drücken. Das ist beim TCA Airbus Stick besser. Würde aber den Winctrl aber noch einmal kaufen, weil er so schön langsam wieder in die Null-Stellung zurück geht.
-
Moin, nach genau 4 Monaten durfte ich gerade eben das Throttle bezahlen, ECAM und mein Mount schon vorgestern. Werde nachher in die Kirche gehen und Kerzen anzünden.
Dann wäre jetzt das Cockpit komplett*
*Fast, fehlt noch das Overhead.
-
Die Erinnerungsmail habe ich bisher bei jeder Vorbestellung bekommen, die ich nicht innerhalb von den ersten 6h bezahlt habe.
Ach so, das wusste ich nicht. War immer froh wenn eine E-Mail gekommen ist, habe dann zeitnah die Kohle rübergeschoben. 6 Stunden warten hätte ich nicht ausgehalten.
-
Wird wohl so sein das bei Winctrl die Frist von 48 Stunden beginnt wenn der Mitarbeiter auf die linke Maustaste klickt und uns die Mail zusendet.
Wann und ob die E-Mail hier ankommt wird dennen dann egal sein. Vielleicht lag die auch im Spam Ordner, dass wissen die bei Winctrl ja nicht.
Rechnerisch würden ja bei Nikolaus 42 Stunden fehlen im denn er keine Mail von denen auf seinen Rechner hat.
Ich denke bei dir Artur das gleiche, hast halt noch eine Erinnerungsmail bekommen.
Vielleicht lag bei denen auch was im argen am System.
Ich habe mir ehrlich gesagt seit ich bei denen bestelle keine Gedanken wegen den Zeiten gemacht, wenn die Mail da war habe ich innerhalb 10-15 Minuten bezahlt fertig.
-
Moin
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Mail kommt, und das Zahlfenster nur 6h lang ist?
Heißt das, das deine Bestellung wieder weg ist oder evtl. auf denn nächste Auslieferungstermin warten musst wenn Du innerhalb 48 Stunden nicht zahlst. Und bei Dir waren es nur 6 Stunden und die Klappe war wieder zu.
-
Testflug

Ich freue mich so sehr für Dich, das alles läuft.

-
Kann man jetzt alles wieder normal über denn FSDT Installer updaten, weil seit dem "offline Installer" habe ich da nix mehr angefasst.
-
Wenn alles passt gibt es morgen dann das Update
Oh Gott, bitte nicht. Das läuft doch gerade wieder mit diesem offline Installer aus dem Forum

-
Hatte ich gestern auch, lässt sich beheben indem du den aktuellen Offline-Installer aus dem FSDT-Forum lädst und damit das Update durchführst.
Ja, funktioniert. Mann nimmt jede Mühe in Kauf, denn ohne GSX mag ich nicht mehr fliegen. Deswegen von mir immer 5/5 Punkten

-
GSX eine 4,95/5.
Wo hat GSX die Punkte verloren...
-
Wenn du den Installer offen hast mußt du Links Release wählen.
Ach so, ja das wars. Wüste aber nicht wann ich das umgestellt haben sollte. Danke.
-
Wenn auch der falsche Thread, aber wenn du rausgefunden hast, wie man das Ding auf die Rails schraubt, ohne an sich selber zu zweifeln, sag bitte kurz Bescheid. Keine Ahnung, wie man die Schrauben richtig festdrehen soll, wenn man mit den Innensechskantschlüssel gar nicht richtig in die Schraube kommt.
Ich habe das jetzt nur auf die Plastikfüße angeschraubt als Provisorium und auf den Tisch geklebt. So langsam trödeln die Teile an hier. Ich will das auf denn damals vor 4 Monaten bestellten "Throttle Desk Mount5 with Profile Bar 1"montieren, der ist leider noch nicht da. Somit kann ich dir momentan nicht helfen.
-
Danke für die Rückmeldung, werde es später probieren. Ersteinmal das 32 AGP Metal das heute eingetroffen ist aufbauen

-
Frage mich gerade ob ich mal wieder "alleine" mit dem Problem bin.
Nachdem Update ist vor dem Update! Zeigt mir immer das gleiche nach dem Update an. Habe schon Neuinstallation durch.
-
Das ist unglaublich, wie habt's Ihr geschafft denn Bogen von "FSLTL Modelle - optimiert" auf Toiletten, Kacke, inibulds Scenenry und eine, sagen wir kleine Exkursion zu PBR Texturen zu spannen. Wahnsinn wie kreativ es hier zu geht.
-
Langsam wird es echt unverschämt im Hinblick darauf, dass ich schon vor einem Monat gezahlt habe.
Ehrlich gesagt wäre ich froh an deiner Stelle das Du überhaupt was bezahlen durftest
. Bei meinem Airbus Stick hat es auch über 3 Wochen gedauert nach der Zahlung.Außerdem warte ich schon seit ca. 4 Monaten darauf die anderen 3 Teile bezahlen zu dürfen.
Philx , gibt da eine Möglichkeit außer dem Ticket Support da anzufragen ob meine Bestellung untergegangen ist.
-
Da geht er los, der schleichende Niedergang. Verkaufszahlen wohl doch nicht so wie man das gerne gehabt hätte. Und irgendwann ziehen sie dann ganz den Stecker; wäre ja nicht das erste Mal.
X-Plane wird immer interessanter

Ein langsames, aber sicheres Ende einer einst großen Ära hättest noch schreiben sollen.
Habe eine Panik Attacke bekommen.