Jo, es funktioniert. Für mich bleiben die Kosten gleich. Und wenn das Team von Navigraph das noch in die Charts implementiert, umso besser.
Einer Preiserhöhung würde ich zustimmen
umsonst gibt es heute nichts mehr.
Jo, es funktioniert. Für mich bleiben die Kosten gleich. Und wenn das Team von Navigraph das noch in die Charts implementiert, umso besser.
Einer Preiserhöhung würde ich zustimmen
umsonst gibt es heute nichts mehr.
Hat mir wieder gezeigt, die Bilder entstehen im Kopf 😊
Richtig, egal was für ein Sim.
Hat das schon jemand gemeldet das in Zagreb seit 2 Monaten wenn man von der 04 startet es nur über B rausgeht. Vor A stehen schon Poller total verstaubt. Das würde ich mir wünschen.
Bin heute OS 604 und OS 265 richtig geflogen, habe da nach dem Start aber kein Kassenbon klingeln gehört. Mein Herz schlägt total für GSX, aber warum muss ich das erst selber aktiv deaktivieren. Was aber viel schlimmer ist, das es andere innerhalb 2 Monaten nicht auf die Reihe bekommen, und keine Sau regt sich auf...
Muss denn Fred wechseln...![]()
Edit: Eurowings war nicht flexibel genug. ![]()
Bin das nur ich, aber irgendwie mag ich die Nool VDGS mehr. Keine Gate Auswahl, und VATSIM Infos etc. drauf?
Nun ja, eigentlich bin ich nur froh wenn GSX anständig läuft, der Rest ist mir egal. Aber jeder wie er mag.
Hm. Bin mir grad nicht sicher ob du jetzt auch durchgeknallt bist (siehe GSX) oder ob das Ironie ist...
Muss ich mir Sorgen machen?
Nein, alles gut Boris. Flusi läuft perfekt, was willst mehr. Teste halt gerade rum ( Desktop-Hintergrundfarbe passt auch zur Winctrl Hardware
)
Verlustfrei auf dem 2. Monitor, Tablet und Smartphone.
Wie läuft das mit den Hotfixes bei euch? Wartet ihr den selbstständigen Neustart ab, kommt er überhaupt von allein? Ich schiebe GSX nach gefühlten zwei Minuten wieder neu an, da steht dann immer noch, das zu hotfixen wäre
.
mfg Kai
Ich klicke immer auf ja, bis es läuft. Evtl. paar mal couatl.exe neu starten. Bin gerade am überlegen ob mir die KI die Arbeit abnehmen kann.![]()
Edit: Ist gerade die 4.0.0 die aktuellste, oder gibt's ein Hotfix wenn ich gleich denn Sim starte. O.K, alles normal...
Hotfix durchgelaufen, ganz kurz, fertig. Der Merowinger , kann nicht sein das esbei dir so lange dauert, da läuft was nicht rund bei Dir.
GSX hat wieder nen Update bekommen. So wie man den Changelog liest, wird jetzt einem alles in Rechnung gestellt: https://www.fsdreamteam.com/couatl_liveupdate_notes.html
Endlich, habe jetzt oben in Rechnung gestellt gelesen, ja das gefällt mir. Habe nicht mal den "Link" angeklickt.
Nicht neu - ist der Rabatt für 2020 Bestandskunden, seit Tag 1
Da war ich aber lange nicht mehr im Shop drin.
Habe da gerade gesehen das die 2024er Version der 737 für 30$ gibt, ist das jetzt neu. Für diejenigen die die 737 im 2020er gekauft haben.
Habe das Gefühl, wenn ich das kaufe das ich die 737 schon 365x gekauft habe!
Mir persönlich sind die max. 60 FPS fast schon zu wenig im Settings Menü, drunter brauche ich nicht gehen, da merkt mach schon das es nicht flüssig läuft.
Aber hier auf dem Video mit 60FPS auf dem Tablet z.B. für mich zu 99% optimal !
Mahlzeit,
will jetzt nur ein persönliches Zwischenfazit geben. Stehe gerade in Zagreb und will jetzt nach Stuttgart fliegen, ist aber nichts neues. Würde eine Niere verschenken wenn ich das täglich real machen dürfte!
Habe das jetzt auf den Smartphone, das Lower ECAM. FO ND auf dem Tablet. Sehe hier absolut keinen Unterschied zu der Perfomance bevor ich das Tool hatte, absolut flüssig. Werde später, wenn GSX und BATC es erlauben mit dem PFD auf beiden "externen Devices" mal starten und mal schauen wie rund das läuft.
Klar, es führen viele Wege nach Rom. Für mich persönlich ist aber die Bedingung dieses Programms schon ein Highlight, Perfomance passt auch bis jetzt, also abwarten was noch kommt. Ist ja noch eine BETA ( die verdammt gut läuft).
zwei Fragen: kann eins der beiden Tools auch BATC aufs Tablet bringen
Nimm doch hierfür das hier, funktioniert bei mir tadellos. https://flightsim.to/addon/87091/ba…owser-using-aao
Wenn das aber auch mit dem Tools gehen sollte, auch nicht schlecht.
strzag: Geht auch auf (alten) Smartphones - z.B. IP 7
Super, werde dann morgen in den Keller gehen, mal schauen was da so liegt.