Bin heute von EDDP nach LGIR geflogen, 2:40 h mit A321 von Fenix. Ohne Probleme.
GlassOut: Instrumente Fenster auf anderen PC, Tablet oder Handy auslagern
-
-
Wenn jemand Fragen zur Combo "GlassOut+Prechen Display" hat, nur zu.
Mein kurzes Fazit: Immersion pur mit dem Display und Software*
*MSFS2024 only
-
-
habe gerade bei denen mal im Discord geschaut, probiere mal die andere Methode
Capture method | GlassOut DocsGlassOut reads your instrument panels straight off the GPU while MSFS isglassout.flyingart.dev -
Hm, nö, hat nix gebracht.
-
bist Du bei denen auf Discord, wenn ja, schicke mal ein Fehlerprotokoll und schildere vorher das Problem
-
Ne, ich HASSE Discord, da komm ich nicht zurecht, bin halt Boomer. Naja, Fehlkauf. Vielleicht will ja jmd anders den Activation-Key haben.
Danke für Deine Tipps
-
Komisch, ich hab jetzt einmal restartet und keine anderen Programme mehr gestartet bis auf den MSFS2024, jetzt klappt es. Mal Schritt-Für-Schritt schauen, wer der Übeltäter ist..
-
Das einzige was in die Fenster jetzt eingreifen könnte vRAAS sein, der hat aber gerade ein Patch erst veröffentlicht, das mit GlassOut zusammenarbeitet
-
Ich bin gestern den KuMi mit Glassout geflogen. Völlig problemlos, allerdings 2020er.
-
Hm, ich habs heute nochmals ausprobiert, auch ohne Probleme. Keine Ahnung, was da schon wieder rumgezickt hat. Allerdings 2024
Ich brauch nen Monitor, auf dem IPAD Air passen nur zwei Items drauf
-
Mmhh, bei funzt es heute auch nicht. Habe nix anders gemacht als sonst. Es laufen die gleichen Programme wie sonst auch, aber heute will es nicht...
-
Liegt zumindest nicht am Tag, weil: bei mir funktioniert es ...

-