SU5 Update gezogen, Heli nach Bologna gesetzt, Minecraft bekommen.
Nach Top Gun, Jurassic Park, Taogs Hangar und Dune jetzt auch Minecraft. Das is ja mal konsequent! ![]()
SU5 Update gezogen, Heli nach Bologna gesetzt, Minecraft bekommen.
Nach Top Gun, Jurassic Park, Taogs Hangar und Dune jetzt auch Minecraft. Das is ja mal konsequent! ![]()
Es ist 2011 und der FS9 rennt wie Bolle. Die Grupo343 hat das Wilco/CLS Merge Open Source zur Verfügung gestellt, Tom Collins hat ein schönes Paint („photo-real!“) gezaubert, und: Ich hab wieder ReShade drauf ![]()
Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.05.21 - 19.39.38.38_Original.jpeg
Auch nicht fehlen darf die OG Leonardo! Pablo Diaz und seine HDE Texturen setzen auch sie mühelos in Szene:
Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.05.21 - 19.48.28.33_Original.jpeg
Es ist 2011 und der FS9 rennt wie Bolle. Die Grupo343 hat das Wilco/CLS Merge Open Source zur Verfügung gestellt, Tom Collins hat ein schönes Paint („photo-real!“) gezaubert, und: Ich hab wieder ReShade drauf
Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.05.21 - 19.39.38.38_Original.jpeg
Auch nicht fehlen darf die OG Leonardo! Pablo Diaz und seine HDE Texturen setzen auch sie mühelos in Szene:Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.05.21 - 19.48.28.33_Original.jpeg
Wahnsinn wie sich unser Hobby verändert. Letztens noch nen Ordner mit P3D Bildern gefunden. Hat mir wieder gezeigt, die Bilder entstehen im Kopf 😊.
Hat mir wieder gezeigt, die Bilder entstehen im Kopf 😊
Richtig, egal was für ein Sim.
Die Urlaubssaison hat auch in Dänemark begonnen und mit Sunclass Airlines geht es momentan einmal wöchentlich von Billund nach Heraklion.
Mit gut 40 Minuten Verspätung ging es um 7:50 Uhr local als Viking 272 raus und über Fünen und Seeland gen Süden.
Über Serbien und Nordmazedonien wurde die Landschaft allmählich mediterraner.
Bei Thessaloniki überfliegen wir den Axios Delta National Park.
Find your wave.TM
Die kleinen Inseln Gyaros und Syros lassen unsere baldige Ankunft erahnen. Wer findet den Tanker? ![]()
Wikinger in Anflug.
Für Freunde des Boho-Stils kann ich das Hotel in der Bildmitte empfehlen. ![]()
Einmal ausladen und zum Abend noch ein Boot gemietet, um von der Felseninsel Monocharako aus ankommende Flugzeuge zu beobachten.
Im Hintergrund sind übrigens auch die Kollegen der Sky Express wieder, die ebenfalls aus Billund gekommen sind.
Zu wenig Zeit zum Fliegen in letzter Zeit. Heute hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit für einen Hoppser - nachdem ich den SU5-Update-Einstellungswahnsinn wieder hingebogen bekommen habe ![]()
LSI156 VHHH-UBBB im Approach auf Baku
Jetzt auch mit LIDO Charts... ich liebe Claude Code ![]()
Im Final auf die 16
Coole Scenery - immerhin diese hat Azrsim nicht verhauen
So muss ne Rampe aussehen
Hoffentlich nicht der letzte Flug diesen Monat ![]()
Jetzt auch mit LIDO Charts... ich liebe Claude Code
Magst du mal bitte kurz sagen, worum es sich hier handelt bzw. wie du die LIDO Charts in die PMDG bekommen hast?
Ich hab ein bisschen mit Claude rumgespielt und das Bürschchen hat es tatsächlich geschafft die LIDO charts ins EFB zu bringen. Kann jetzt in den Settings umstellen und beides anzeigen. Muss noch gucken, ob ich das irgendwie teilen könnte, ohne keine Eigentumsrechte zu verletzen. Da steckt halt PMDG und Fenix Code mit drin.
Baku finde ich auch echt gelungen. Bin gestern von UBBB nach LBSF geflogen.
ohne keine Eigentumsrechte zu verletzen. Da steckt halt PMDG und Fenix Code mit drin.
Ich mag sowas.*
* Mehrwert ist immer gut.
Erste Version ist fertig und kann getestet werden: LIDO Charts und mehr für PMDG EFBs (Mod)
FLI401 | EKVG - BIKF
Uns erwartet ein atemberaubender Himmel als wir unser Flugzeug am Gate 2 in Vágar besteigen. Sportliche 77 Minuten sind für den heutigen Flug zum Keflavíker Flughafen veranschlagt. Unser Arbeitsgerät ist die 9 Jahre alte OY-RCJ.

Einige Ruckler durch die Luft später taucht Island unter uns auf. Sommerliche 11ºC erwarten uns am Boden.

Framed by mountains, bound for the world. 

QTR1186 [DOH - JED]

THY6057 LTFM-DNMM
Neues EFB Feature testen