ich habe mal eine Tipprunde gestartet.
Wer möchte, kann unter diesem Link teilnehmen :
ich habe mal eine Tipprunde gestartet.
Wer möchte, kann unter diesem Link teilnehmen :
Hab ich auch mal überlegt ob ich hier anfragen soll. Betreibe ja hier im Forum die BL Tippspiel.
Jedenfalls bin ich dabei. Mal schauen wieviel durch halten.
Grundsätzlich eine tolle Idee, ich würde auch sofort mitmachen, wenn ich auch nur ansatzweise Bock auf diese WM hätte.
Seit die FIFA die absurdesten Projekte durchwinkt, sei es die durch saudisches Schmiergeld finanzierte Klub-WM im letzten Sommer, den bizarren „Friedenspreis“ für US-Warlord Donald Trump oder die für Werbeschalten eingeführten Trinkpausen während den Partien, hat sich das Thema für mich erledigt.
Weltmeister wird… nach hanebüchenen, aber laut FIFA völlig unverdächtigen Schiedsrichterentscheidungen: die USA und POTUS bekommt den Pokal überreicht.
Hm,
Ich bin auch hin und her gerissen, war ich auch schon als die WM in Katar stattfand. Aber am Ende schaut man manche Spiele halt doch….
Bin dabei…. Und versuche mein bestes durchzuhalten… auch wenn ich als Nichtfussballer mehr nach Gefühl tippe als nach Wissen ![]()
Ghana wird Weltmeister (der Herzen) ♥️
VG
Tom
Irgendwann wird man auch an entsprechender Stelle, vielleicht nicht Personen, feststellen warum insbesondere in der „Altenwelt“ die Fankultur ist wie sie ist, und dieser Sport dort hin getragen wurde, wo er sich heute so gut „ausnehmen“ lässt. Gleiches gilt für die F1.
Irgendwann wird man auch an entsprechender Stelle, vielleicht nicht Personen, feststellen warum insbesondere in der „Altenwelt“ die Fankultur ist wie sie ist, und dieser Sport dort hin getragen wurde, wo er sich heute so gut „ausnehmen“ lässt. Gleiches gilt für die F1.
Immer noch unzufrieden mit dem Aerosoft A340...
Jo, es macht kein Spaß mehr, alles ist blöd...
Edit: Deutschland wird nicht Weltmeister, 100%
Habe mich gerade angemeldet, die Menü Führung erinnerte mich an Ascaron Fussball -Mananger von vor 2000. Werde einen 2. Versuch starten.
Immer noch unzufrieden mit dem Aerosoft A340...
Jo, es macht kein Spaß mehr, alles ist blöd...
Edit: Deutschland wird nicht Weltmeister, 100%
Kommts mir halt hoch…
https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-bos…81?reduced=true
Kommts mir halt hoch…
Jo, verstehe ich. Habe seit Brehme nur wenig mit der Mannschaft zu tun.*
* Damals in Italien
Morgen ist es soweit. Alsoooooo wer will noch, wer hat noch nicht. Anmelden und Tipspass haben. Jeh mehr desto spanender. ![]()
Also Anmelden Anmelden Anmelden
Boah wie langweilig, Cruiselevel macht jetzt auch ne tippgemeinschaft…
Die Welt wird untergehen mit mehr als nur einer Tipprunde 😂
Ne, deswegen nicht, aber man(n) kann sich ja nicht überall anmelden...
Ich schon 🤣
Ne, deswegen nicht, aber man(n) kann sich ja nicht überall anmelden...
Dass Schöne ist ja bei kicktipp, dass man die tipps automatisch auf alle tipprunden übertragen kann.
Wie? Automatisch?
Hat das auch so ne Zufallsauswahlmöglichkeit, wie beim Eurojackpot? ![]()
Boah eh, habe das Spiel heute Nacht völlig vergessen
Wie? Automatisch?
Naja, du tippst in einer Runde deine Ergebnisse, und beim Speichern wird es automatisch auf alle anderen, parallelen Tipprunden übertragen. Ist ganz gut.
Oh, wenn ich das gewusst hätte … hätte ich schon vier Punkte (:;