Bildccccchhhhen sehen aber cool aus Tom. ![]()
Beiträge von Komet
-
-
"Ey Teee Sie" hab ich keinen, die machen immer kurz bevor ich komme zu Bordeaux, Canaries. Haben wohl Angst vor mir :cup:
-
Und ich bin in der Gegend von Funchal schön Richtung Südamerika unterwegs. Obwohl der orginal Flug einiges östlich ging. (Die Wolken sind ja in Spanien) :gruebel:
-
Ich gib einen virtuellen Kaffee aus. Da du ja bei mir bist.

-
-
ERSTER.......
Danke Simon, und gratuliere zum KuMi Sieg. Mal gucken von wo ich komme.
-
Simon, hier wird nicht zerfleischt. Vieleicht hab ich es verpasst, aber ein kleiner Hinweis dass das Ziel halt erst am nächsten Abend folgt. Kein problem

-
Wann fliegt denn die Maschine zurück und mit was für einem Calsign. Frage nur so, evt. könnte man den Flug mitfliegen.

-
Wo geht eigentlich der nächste KuMi hin?
Next desti please !!!

-
Timo, hast du nicht was schnelleres im Hangar?
-
Ich hätte ja jetzt auch wieder Zeit :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
Siehs positiv Torsten, statt Cap Verden ist es jetzt halt virtuell Madagaskar :wacko: Und dafür braucht du keinen Pass

Maik, mach mal was. Ground ?

-
:party: :bday: :owl: Auch aus dem Süden send ich dir ein herzlicher Glückwunsch, Timo :owl: :bday: :party:
-
In dem man die Segelfluglandebahn auch nimmt.

-
Wow, cool was es da als Freeware noch gibt. Das war aber der engste KuMi Sieg aller Zeiten
Schönes Ziel Timo. Wollte mit Air Madagascar von Paris kommen, doch mit fast 11 Stunden leider zu lang. Mal gucken was so im Bereich 8-8 1/2 Stunden liegt. -
Jo Maik, hat Spass gemacht von Uetersen runter nach Dortmund zu fliegen. Vor allem am Schluss die Airshow.

-
One Mann Aircraft. Maik, hast du da noch Platz drin? Bisschen eng wat.... :lol2:
-
Das war ein geiler KuMi. Erstes mal VFR Online. Was für ein Spass. :party:
-
komme ich wohl ex DTM.
Komme auch mit aus Dortmund. Wann fliegst du in etwa ab? 2030lt?
-
Du musst halt mit der Maus herum düsen oder einfach mal den Tobsen fragen

-
Und ich hab noch 1000nm bis Miami. Dann schnell Fracht raus und weiter gehts nach Santigo de Chile.
Dann hab ich auch den Crewrest verdient.Sag mal gute Nacht bzw. guten Morgen