Hab vor fünf Minuten mit Paypal bezahlt. Hat alles super geklappt.
Beiträge von Stingrey
-
-
Möchte mir grad Honolulu International und Ft. Lauterdale holen. Überlege ob es zusätzliche noch Hawaiian Airports Vol. 2 - Kahului/Kona oder Hawaiian Airports Vol. 1 - Hilo/Lihue geben soll. Kann mir jemand einen von beiden besonders empfehlen?
-
Was ich ja immer nicht verstehe, unabhängig von der Person Mehdorn ist, wie man sich einen neuen Chef suchen kann der bereits 69 Jahre alt ist. Der Herr hat das Rentenalter bereits vor 4 Jahren erreicht und soll jetzt ein Unternehmen in die Zukunft führen.
Mir kann man erzählen was man möchte aber ein 69ger wird wohl kaum Innovativ handeln... . Traurig das es anscheinend keine Jungen Manager gibt, den man zutraut solch ein Unternehmen zu leiten... . Für reine Kennzahlenanalysen braucht man keinen neuen Vorstand!
-
Morgen spielt der BVB ja gegen Arsenal, weiß jemand mit welcher Airline es nach London geht und welcher Flughafen angeflogen wird?
Würde ja auch mal gerne wissen, wieviel so ein voll Charter kostet.
-
-
Müsli mit Milch und Bananen... :). Vorbereitung auf mein erstes Fußball Spiel seit 3 Jahren morgen. Heute Abend gibts noch Spagetti Carbonara... entweder selbst gemacht oder von Miracoli. Die ist nämlich garnicht schlecht;)
-
Stromberg würde jetzt sagen: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen:D".
-
I know Flattermann:)
-
Bin sehr gespannt auf die neue AES Version (hoffentlich kommt die bald). GSX macht einen guten Eindruck, wenn man sich die Videos so anschaut dann braucht es aber noch ein bisschen zur Vollendung. Der Marshaller redet ein wenig zu abgehakt und ohne emotionen... da geht noch mehr.
Was bei AES ein bisschen schade ist, dass man dort zu wenig verschiede Akzente hat. Ob an einem deutschen, englischen oder amerikanischen Airport, der Mashaller hört sich immer gleich an.
Bei GEX hatte ich mal gehört, dass es an allen installierten Aiports funktionieren soll. Weiß aber nicht mehr woher ich das habe.
-
Geil, welcher Airport ist das denn?
-
Nun ja, Romo ist wohl sowas wie der Mario Gomez der NFL. Spielt er gut, ist er der King. Verkackt er wie neulich gegen Eagles, ist er der Depp der Nation
So oft wie der schon verkackt hat, dass geht auf keine Kuhhaut. Ich werde nie vergessen wie er in den Playoffs mal den Snap fallen gelassen hat und dadurch das andere Team weitergekommen ist. Der Typ wäre der perfekte QB für die Browns aber für ein Spitzenteam ist der untauglich. Piplica hätte ja auch nie für die Bayern gespielt (hatte auch sehr gute und sehr sehr schlechte Spiele).
-
Schade für die Packers Fans (scheiß Wetter in SD). Rivers tut aber alles dafür das die Käseköpfe doch glücklich nach Hause fahren... . Man man man.
-
Müssen jetzt eigentlich die ganzen Painter wieder von vorne anfangen mit ihrer Arbeit. Auf der Livery-Page steht ja das die Paints komplett überarbeitet wurden.
-
Ohh man diese schwarzen Glas-Fenster-Texturen sehen ja soo grässlich aus. Wird wirklich Zeit das GAP da ein Update rausbringt.
-
Sieht wirkilch toll aus.
-
Bei der Abstimmung hat den zweiten Airport hatte aber Newark gewonnen, hoffentlich halten die sich auch daran:D
-
Joa auf Miami habe ich auch richtig bock. Wundert mich auch, dass das Tor nach Südamerika noch nicht umgesetzt wurde. Die Texturen hauen mich aber noch nicht so vom Hocker wenn ich ehrlich bin. Der Airport wird ja wahrscheinlich 20-25 EUR kosten, da müssen die an den Gebäuden aber noch einiges nachlegen... .
-
Tolles Bild!
-
Ich bin schon seit Jahren großer Fan von MyTraffic. Wird ständig verbessert und aktuallisiert und sieht mittlerweile richtig gut aus.
-
San Diego 4-1