LatinVFR Miami

  • Also diesen Monat muss die CC aber leiden...So genial, endlich kann ich FlyTampa in den Ruhestand schicken! Und dann ex Miami nach LPLA zum Kumi (jaja nich real aber an Bord sind 64 tonnen von Jupps Lieblingsgetränk für die Party vor Ort!!!) :dance::dance: :flugzeug:

  • Och Mensch ich weiß nicht.


    Miami ist ein Must-Have, die Screens sehen aber wirklich nicht soo doll aus :(. Hmmm...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    Einmal editiert, zuletzt von Stingrey ()

  • Hab ich mir auch gedacht. Vor allem diese komische Grastapete, die sie einfach so lieblos über alles geklatscht haben. Die flöge wohl als erstes bei mir raus :gruebel:

  • Rollfelder und -wege sowie der Apron wirken insgesamt sehr steril, findet ihr nicht auch? Naja FSDT spielt halt in einer anderen Liga. Man ist vermutlich verwöhnt :D

  • Rollfelder und -wege sowie der Apron wirken insgesamt sehr steril, findet ihr nicht auch? Naja FSDT spielt halt in einer anderen Liga. Man ist vermutlich verwöhnt :D


    Sehe ich auch so. Für dasselbe Geld gibt es deutlich bessere Produkte von FlyTampa und FSDT. Schade! :(

  • Überzeugt mich leider auch nicht so wirklich. Auf einigen Bildern scheinen Gebäude und Apron farblich ineinander überzugehen, so dass kaum Kontrast entsteht. Aber vielleicht liegts auch nur an den Screens selbst.

    • Offizieller Beitrag

    Habs sie gekauft. Die Screens sehen zum Teil komisch aus. Vorallem der weisse Apron hab ich mit Maik auch schon besprochen. Ist aber nicht so weiss, jedenfalls bei mir :D Abnutzungsspuren hat es auf dem Apron schon. In den screens sieht man das nicht so gut. Ansonsten ist es schade das die Taxilienien zum Teil eckig und nicht zusammenhängend sind. Werde heute Abend mal ein Testflug fliegen.

  • Ich habe sie mir auch zugelegt und fliege gerade hin.


    Ich kann die Beanstandungen nachvollziehen, die Markus angesprochen hat. Allerdings liegen bei mir ehrlich gesagt die aktuelle Umsetzung im Vordergrund, sprich aktuelle Parkpositionen, Bahnen und Taxiways. Allerdings bin ich über die fehlende Liebe zum Detail von Latin VFR auch enttäuscht, da ist man mehr von denen gewohnt...
    Vielleicht kommt ja nochmal ein update

  • llerdings liegen bei mir ehrlich gesagt die aktuelle Umsetzung im Vordergrund, sprich aktuelle Parkpositionen, Bahnen und Taxiways.


    Das ist bei mir auch so und das zu das was der Maik schrieb: Super Frames. Das war bei der Tampa Scenerie immer ein grosses Manko. Deswegen bin ich dankabar für die neue Scenerie und kann die kleinen Patzer verzeihen.

  • Ich bin unschlüssig ob ich kaufen soll, oder ob ich auf eine neue Version von FlyTampa warten soll. Sind die nicht gerade dabei ihre alten Scenarien wieder zu aktualisieren? Siehe Midway oder Tampa? Vielleicht kommt dann da auch was für Miami?

  • Stand im Forum nicht, das es kein Remake von MIA geben soll, weil einige andere dran arbeiten. Glaube zu der Zeit als die das entschieden haben sollte es ja auch noch eine von FSDT geben.

  • Stand im Forum nicht, das es kein Remake von MIA geben soll, weil einige andere dran arbeiten. Glaube zu der Zeit als die das entschieden haben sollte es ja auch noch eine von FSDT geben.


    Markus: ich bin mir sehr sicher, das im FlyTampa-Forum gelesen zu haben..... ;( (Im FSDT-Forum hatte ich dagegen dazu nix gesehen)

  • FSDT hatte doch letztes Jahr eine Abstimmung durchgeführt welche Szenerien die User sich denn so wünschen würden und da war MIA sehr weit vorne mit dabei.

  • Nur mal so ins blaue geschossen: diese Luftaufnahme Miami auch deaktiviert? Das hab ich bei mir vorsichtsh. gleich mitgemacht, hab grad getestet, alles ok....