Beiträge von Stingrey

und der Zielflughafen wird auch nicht angezeigt.

Bin bisher noch nicht dazu richtig gekommen, die 757 zu fliegen aber jetzt wo der Sommer kommt und so einige interessante Strecken von Condor damit angeflogen werden, wollt ich sie doch mal ricthig nutzen.

Leider komme ich mit dem FMC nicht zurecht. Denn Flugplan lade ich ganz normal und alles wird auch sauber angezeigt im FMC. Ich kann auch SID's festlegen aber wenn ich dann auf den Zielflughafen wechseln möchte, um dort meine Anflugroute festzulegen passiert garnichts. Der Zielflughafen wird mir dann im Flugplan auch garnicht angezeigt und hört mit dem letzten Wegpunkt auf :S .

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Das wird leider auch noch Jahre dauern bis da was ordentliches kommt. Ich denke fast das PMDG oder Level-D sich selber darum kümmern müssen vernüftige Airbusse zu veröffentlichen. Alles andere kann man vergessen:(

Sieht wirklich richtig richtig toll aus. Gibt es für euch (FS9) nicht schon eine tolle Freeware-Umsetzung? Kommt der auch für den FSX raus? Finde auch toll was im Moment passiert, nämlich das neue Gebiete erschlossen werden und das Fliegen wieder interessanter wird.

Wenn das kein Rot war, was ist dann für dich Rot? :?:

Trainer böse anschauen? Das ist doch Quatsch.

Möchte jetzt auch garnicht den Schlauberger raus hängen lassen. Nur weiß ich aus meiner Zeit in den höchsten deutschen Jugendliegen wie im normalfall gehandelt wird. Kinhöfer, Fröhlich oder auch Gagelmann haben einige Spiele von mir und meiner Manschaft geleitet und da häufig Trainer und Schiris durch Blickkontakte ganz gut miteinander hamonieren, ist das in der Bundesliga bei solchen Fouls gelb und eine Auswechslung eigentlich eher an der Tagesordnung als gleich Rot zu zeigen.

Spielt man fünf gegen zwei beim Training kommt es auch mal zu solchen Aktionen ohne das der eine den anderen verletzen möchte. Im Profisport geht es ja schnell zu und ein dreifacher Zoom und eine verlangsamung der Szene auf 1/4 lassen so einige Situationen härter aussehen als sie wirklich waren. Bleib dabei, war dunkel Geld mehr nicht.

SUPPPPPPPPER. So gehört sich das. Nicht lange schnacken sondern erst promoten, wenn das Produkt fast fertig ist.

Aber... 26 EUR für einen Airport. Langsam nähert man sich schon den 30 EUR. Einige Spiele wie z.B. NBA 2K10 bekommt man schon für 29 EUR und dann für einen einzigen Flughafen in Zukunft immer soviel Geld auf den Tisch zu legen... . Ich weiß ja nicht.

Ein Post über den Flieger und 10 Post über das Thema FSX/FS9 und warum und weshalb ... . Ich laden jeden, der mal nach Hamburg kommt, herzlich ein mal bei mir probe zu fliegen auf dem FSX. Ich schwöre euch, ihr werdet es nicht bereuen. Außerdem könnte derjenige mir dann gleich zeigen wie mal Online fliegt, ohne eine richtige Einweisung traue ich mich nämlich nicht so richtig daran.

Ansonsten: Back to to Topic... . Die Bilder sehen richtig GEIL aus. Hoffentlich wird es noch was in diesem Sommer. Endlich TUI fliegen mit der 738, es ist so ein schöner Flieger und es wird einfach Zeit den jetzt auch in den Händen zu haben. Außerdem ist es dann auch nicht mehr solange hin bis zur B777.

Wüsste gerne was die Amis gemacht hätten wenn Obama schon hier in Europa gewesen wäre (Trauerfeier in Polen). Wäre der dann auch über die Autobahn getuckert? Wäre sein Volkswagen (Fährt wohl was anderes) dann zur Air Force One geworden;)?

Wird Zeit das sich der Spuck wieder legt. Ohne irgendwelche bewiesenen Theorien solch ein Chaos anzurichten ist schon erstaunlich und alle machen mit... .

Mir tun die Menschen leid die am Flughafen sitzen und vielleicht grade ihre Hochzeitsreise starten wollten oder wo ein Familienmitglied evt. schwer Krank ist und man jetzt hilflos auf der anderen Seite der Erde festgehalten wird.

Wie sieht es eigentlich aus. Macht man sich schon Gedanken darüber wie man all diese Menschen wieder nach Hause bekommt oder beginnt man damit auch erst sobald die Airports wieder aufgemacht werden? Werden die Flüge exakt nachgeholt oder wie bekommen die Leute neue Tickets und wonach richtet es sich wann jemand dann Fliegen darf oder noch warten muss? Können ja dann nicht alle gleichzeitig fliegen...

Viele Tausend Menschen befinden sich eigentlich im Moment in Frankfurt oder Amsterdam am Flughafen? Das müssen ja zehn Tausende sein, ist bestimmt eine ganz komische Stimmung dort…

ps. Hauptsache mein Flug nach Amsterdam in zwei Wochen ist nicht gefährdet:), da bin ich egoist.