Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • die rote Karte war ein einziger Scherz, aber egal, war ja nur die Krönung vom Hamburger Spiel.
    5-1 geht mehr als in Ordnung. Allerdings muss man auch sagen, dass die Hoffenheimer einfach eiskalt vorm Tor waren, so wie letztes Jahr.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Ach wat freu ich mich auf den 34. Spieltag... Mal schauen ob es wieder soviele Festnahmen gibt wie beim 1. Mai :D


    Bitter und peinlich. Jedes Jahr das gleiche mit dem HSV. Das schlimmste ist, dass jedes Jahr soviel Kohle für diese Versager rausgeschmissen wird. Ein Jahr ohne EL tut aber vielleicht auch mal ganz gut.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wenn Bruno überhaupt irgendwen mitnimmt ^^
    Würd mich total schocken, aber die SKY-Titanen haben
    ja den Teufel schon wieder an die Wand gemalt...


    "Bleibt Labbadia?"

  • Ja am ersten Mai zocken wir gegen Bremen :lol2:


    Eine Niederlage auf Schalke habe ich eingeplant, keine Frage.
    Aber bei der Wundertüte Werder weiß man ja nie, was man bekommt, gestern gähnende Langeweile in der ersten HZ gg. irritierend schwache Kölner, eine etwas bessere zweite HZ ohne den Glauben an einen Bremer Sieg.
    Poldi ist übrigens in WM-Form, davon konnte ich mich gestern sehr gut überzeugen! Ganz tolle Klasse der Typ.
    Da bin selbst ich der Meinung, daß der Löw die Nutella-Fresse Kuranyi mitnehmen sollte.


    Hannover ist übrigens Meister im Puckschubsen geworden!

  • Eine Niederlage auf Schalke habe ich eingeplant, keine Frage.
    Aber bei der Wundertüte Werder weiß man ja nie, was man bekommt, gestern gähnende Langeweile in der ersten HZ gg. irritierend schwache Kölner, eine etwas bessere zweite HZ ohne den Glauben an einen Bremer Sieg.
    Poldi ist übrigens in WM-Form, davon konnte ich mich gestern sehr gut überzeugen! Ganz tolle Klasse der Typ.
    Da bin selbst ich der Meinung, daß der Löw die Nutella-Fresse Kuranyi mitnehmen sollte.


    Hannover ist übrigens Meister im Puckschubsen geworden!



    Also egal ob Bremen, Schalke, Bayern, Dortmund etc.
    Wir sind nunmal in einer Phase der Saison, wo wirklich jeder jeden schlagen kann!


    Juri hofft für seine Bajuffen natürlich auf euch Bremer, ich hingegen auf unsere Bochumer Nachbarn, die sich aber jetzt schon wieder in die Hose machen, wenn sie
    an Samstag denken!


    Naja egal wer Meister wird, er hat es verdient...
    Wenn es gegen all meine Erwartungen geht und Schalke doch noch Meister wird, dann sag ich natürlich auch nicht nein...


    Und ich finde auch, dass wir es so langsam mal wieder verdient hätten...


    P.S Ich finde aber, dass die Meisterschaft oft überbewertet wird... Ich mein es ist doch viel rentabler 5 mal zweiter zu werden, als einmal Meister und dann nix mehr oder?


    Bestes Beispiel ist momentan Wolfsburg...
    Die hatten eine gute Saison und das wars erstmal! :)

  • P.S Ich finde aber, dass die Meisterschaft oft überbewertet wird... Ich mein es ist doch viel rentabler 5 mal zweiter zu werden, als einmal Meister und dann nix mehr oder?


    Nee, so kannst du das auf keinen Fall sehen.
    Meister werden, das ist das Allergrößte, der Verdienst einer ganzen Saison, der Lohn für 34 mal harte Arbeit. Selbst der Pokalsieg ist nix dagegen!


    Ausnahme: Bayern!


    Deswegen bin ich auch immer der Meinung, wenn nicht Bremen, dann Bayern. Scheiß auf deren gefühlten 100. Meisterschaft, ist egal, kratzt keine Sau.
    Aber wenn du dann selber mal Meister wirst, ist daß der Höhepunkt.

  • Gerade das Spiel vom HSV noch mal im Sportclub auf N3 gesehen.
    Und da fragt man sich, warum zwei HSV-Fans hier im Forum auf das Finale hoffen; diese Aussage meine ich nicht einmal ironisch, eher verwundert ob der Einschätzung der eigenen Stärke.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ausserdem hat der HSV in der Euro League immer anders und besser gespielt wie in der BuLi.