Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Frings!!! Bin Hamburger und dementsprechend auch kein Bremen Freund aber man brauchen einen Leader-Typen. Einen, der schon ein bisschen was erlebt hat und davon gibt es im Moment nicht soviele also bitte über den Schatten springen und Frings anrufen. Nur mit 20 Jährigen wird das nichts. Die werden von England oder anderen Teams gnadenlos abgeschossen.


    Ich würde jetzt auch Butt ins Tor stellen, eben weil von dennen allen niemand über dreißig ist und man grade jetzt ohne den Kapitän die Verantwortung ein wenig umverteilen muss. Also Butt ins Tor und Frings ins Mittelfeld.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wenn man jetzt ketzerisch wäre, müsste man ja sagen, dass wir jetzt auf alle Fälle Weltmeister werden. So ohne Ballack... Würde ja in seine Karriere passe :S
    Aber die Sache ist schon bitter. Und dem Herren B. hier Absicht zu unterstellen (zumindest als Revanche für die "Watschen" nen paar Minuten vorher) liegt definitiv sehr nahe. Ich glaube, in der Bundesliga wird er nicht mehr spielen :D

  • Mit Sami Khedira und Bastian Schweinssteiger als Doppel-Sechs könnte man es ja auch versuchen.
    "Schweini" ist ja inzwischen auch ein etablierter Spieler mit sehr großer Erfahrung.

  • Nee Mellies, auf keinen Fall mit "Bruder Leichtfuß" Khedira. Der fällt nur durch stark schwankende Leistungen, meist eher auf bescheidenem Niveau, auf. Es ist sehr bitter für Ballack, aufgrund eines saudummen Fouls seines Gegenspielers nicht dabei sein zu können. Solch eine Unsportlichkeit wie von Boateng hat im Fußball nichts zu suchen. Eigentlich gehören solche Spieler für immer gesperrt.
    Und es ist auch sehr bitter, dass Löw auf so einen routinierten Mann wie Frings im Mittelfeld verzichtet (einer der wenigen Spieler, die Verantwortung übernehmen und ein Spiel an sich reissen). Viele Alternativen für die Sechser-Position gibt es leider nicht mehr.

  • 1. An Frings Stelle würde ich dem Löw den Vogel zeigen..und zwar mehrmals.
    2. Boateng (kevin Prince) sollte man langsam mal beibringen, dass kein Rugby gespielt wird.
    3. Butt im Tor...dann können wir ja gleich nach Hause fahren.


    aber bitte...jetzt hat Löw auf jeden Fall schon einmal eine gute Ausrede, wenn wir früh ausscheiden, wovon ich ausgehe..

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Mit Neuer im Tor brauchen wir garnicht erst nach Süd-Afrika fliegen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Mit Neuer im Tor brauchen wir garnicht erst nach Süd-Afrika fliegen.


    Informier dich doch einfach erst, bevor du mit solch einer unbegründeten Aussage kommst ...


    Schau dir die Statistiken der Torhüter an und sieh dir dieses Video an!
    Dann siehst du, was für ne Wurst der Neuer ist... :Ironie:
    Man man man :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steven...wer so eine Aussage tätigt hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ist vom Hass gegen S04 geblendet...seis drum.
    Man muss nur das letzte Spiel in Mainz nehmen, wo er wieder weltklasse gehalten hat.


    der hat den Elfer soooo geil in Porto gehalten...Parade des Jahrhunderts :D:D

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Über fußballerische Kompetenz müssen wir glaube ich nicht reden. Jeder Profi Torhüter ist zu Weltklasse Paraden in der Lage. Der Unterschied ist die Konstanz. Neuer war dieses Jahr nicht der Beste Torhüter in Deutschland das kann man auch nicht mit Statistiken belegen weil nach welchen Subjektiven Merkmalen werden denn Glanzparaden und Torwartfehler gewertet. Häufig reden Deppen doch schon von weltklasse Aktionen wenn der Torwart angeschossen wurde oder Torwartfehler indennen der der Torwart keine andere Möglichkeit hatte so zu reagieren.


    Torwartparaden aus Elfmetern als Beispiele zu nehmenen ist schon deshalb schwachsinn, weil zum halten eines Elfmeters eine ganze Menge Glück gehört. Denn Elfmeter in Mainz hat er auch selber verschuldet... .


    Der Spruch ohne Neuer brauchen wir garnicht erst los war auf Kneipen-Niveau das gebe ich zu. Dennoch ist Rene Adler besser und aufgrund der Situation das uns Erfahrung fehlt würde ich Butt ins Tor stellen. Der Mann hat im übriegen auch schon ein paar Elfmeter in seinem Leben gehalten.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • ähm...den Elfer in Mainz meinte ich gar nicht ??!! Neuer hat das ganze Spiel über gut 5 Hochklasse-Paraden gehabt. So ist das...ich hab jedes Spiel von Neuer ganz gesehen, du auch? Anscheinend nicht..und zur Elferszene in Porto. Das war die Krönung einer tollen Leistung. Und den zu halten war kein Zufall, dennoch. Konstanz hat er diese Saison nicht gehabt? Es ist sicher nur blanke Theorie, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Gegentore wir bekommen hätten, falls Neuer nicht ein "mitspielender" Torwart wäre.
    EDIT: erkläre mir, wo bei Neuer die Erfahrung fehlt. (U21-EM gewonnen (in die Top11 gewählt worden), CL Viertelfinale mit Schalke, in den 4 Saisons als Schalker Stammkeeper 2x Zweiter, 1x 3. geworden...) wo fehlt da Erfahrung? Vor allem: wie soll ein junger Torwart denn deiner Meinung nach Erfahrung sammeln? Irgendwann kommen die großen Turniere nun mal

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png


  • ähm...den Elfer in Mainz meinte ich gar nicht ??!!... Und den zu halten war kein Zufall,

    Abgesehen davon, dass ich auch für Neuer als Nummer eins bin:


    Der Elfer hätt selbst meine Oma gehalten, das war mal sowas von schwach geschossen von Karhan. Könnt ich ihm heute noch in den A*** treten für :wall:

  • jetzt such dir doch nicht Schnipsel zusammen aus Zitaten :D den Elfer in Mainz meinte ich gar nicht. Dann sprach ich vom Elfer in Porto damals :wall: erstmal nachlesen bitte ;)


    ("und zur Elferszene in Porto. Das war die Krönung einer tollen Leistung. Und den zu halten war kein Zufall")

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png