Beiträge von Stingrey

    Es geht hierbei nicht darum ob es umsonst ist oder was kostet, es geht um den Preis und die Leistung... . Bei GAP erkennt man da deutlich einen massiven Abwärtstrend. Nicht nur das die ewig Zeit für ein Produkt benötigen, nein es ist auch im Verhältnis zur erbrachten Leistung nur ausreichend. Die Airports werden aber angepriesen als wären sie das Non plus ultra auf dem Markt.


    Viele Addon Hersteller wie z.B. Taxi2Gate oder LatinVFR spielen mit ihren Produkten bereits in der gleichen Liga... das bedeutet nicht das die besonders gut sind, sondern eher GAP nicht mehr Top ist. Aufgrund dessen, dass GAP so etabliert auf dem Markt ist, gibt es keine Addons deutscher Airports von anderen Herstellern, was sehr sehr schade ist. Erstens würde bei einer höheren Marktdynamik auch GAP mit Sicherheit aus ihrem seit 2008 dauernden Winterschlaf erwachen und zweitens würde es mal Alternativen geben. Wäre ich Gary Summons, würde ich mir das Trauerspiel um Düsseldorf, Nürnberg oder ab Juni Berlin BBI garnicht lange angucken und einfach mal selber was bauen. Viel größer als Manchester ist der Airport auch nicht und ich bin mir sicher das der Herr Summons damit sogar einen großen finanziellen Erfolg erwirtschaftet.


    Dann möchte ich mal in die Gesichter der GAP Jungs sehen.

    Sehr cool. St. Louis ist ne geile Stadt. 23 EUR ist aber auch ziemlich viel für den Aiport. Wenn jemand mit mir zusammelegen möchte (14 EUR pro Nase für 2 Airports siehe Simmarktet). Bitte PM schreiben:).


    ps. New Orleans sollen die bitte als nächstes machen.

    Ob es sich sowieso lohnt Berlin zu überarbeiten, wenn er in 2 Monaten schließt... ich weiß ja nicht.


    Habe mir gestern EDDH angeschaut... viel verändert hat sich da nicht. Jetzt steht ein Hotel mehr auf dem Gelände... super. Hatte mir eigentlich erhofft das man die Gebäudetexturen austauscht, damit man auch am Gate stehend nicht von diesen unglaublich hässlichen und verpixelten Fensterscheiben der Terminals erschreckt wird. Hat sich aber nichts getan.


    GAP erinnert mich so ein bisschen an den HSV. Liefern ne schlechte Leistung ab aber Preislich tun sie so als wären sie Champions League und so beschreiben sie auch ihre Produkte. Vergleicht man dann jedoch mal die preislich gleich eingestuften Airports von FSDT oder FlyTampa, kann man nur den Kopf schütteln. GAP Hamburg und FSDT Zürich = Abstiegsaspirant vs. CL.


    Mit MUC hat man gezeigt, dass man was drauf hat. Bleibt zu hoffen, dass Düsseldorf (sofern er irgendwann erscheint) die gleiche Qualität aufweisen kann. Bei EDDF bin ich sehr gespannt ob man sich dort mal an eine ordentlich Überarbeitung dran macht oder so eine lari fari Nummer wie bei Hamburg abzieht.

    Jetzt fehlt noch das die Hamburger gerichtlich gegen die Schifffahrt (Thema Elbvertiefung) und die Maschner gerichtlich gegen den Güterverkehr vorgehen und wir bald mit Kamel-Karawanen unsere Waren transportieren.


    Das die Wirtschaftskraft einer ganzen Region davon abhängt ist für die meisten Leute leider zu hoch, dafür aber die schön günstigen Mietpreise wegen der Beeinträchtigung mitnehmen... .


    Da lob ich mir doch andere Nationen die wirtschaftlich grade versuchen auf die Beine zu kommen und die bei so was nur den Kopfschütteln können. Wenn in 20-25 Jahren Staaten wie Brasilien weit davongezogen sind, wird dann hoffentlich auch der letzte Begriffen haben das man für den wirtschaftlichen Erfolg und Wohlstand in der Bevölkerung auch was tun muss.


    ps. Warum baut WOW nicht auch noch ein Lager in Leipzig auf um von dort zu fliegen?

    Die Qualitywings 757 war damals, in meinen Augen, ein echter Griff ins Klo, da hab ich mir auch von Flight1 mein Geld wieder geben lassen.
    Die 146 werde ich mir wahrscheinlich trotzdem mal gönnen, der Flieger hat Charakter, da kann ich dann über die eher dezente Umsetzung der Systeme hinwegsehen!
    Schön nach LCY pengen! :thumbup: :thumbup: :love:


    Okay, das System bei der QW757 ist nicht 100 Prozent umgesetzt aber es ist immernoch die beste 757 Umsetzung. Die Außentexturen sind der Hammer und man kann mit dem Ding auch vernüftig fliegen. Das man über die QW757 häufig so abwertend spricht kann ich nicht nachvollziehen.

    Erstmal super positv ist doch schonmal. Sie kündigen was an und zack, kurz danach wirds released. So gehört sich das Aerosoft (GAP ect.).


    Was sieht den an dem Runway komisch aus?


    Warte erstmal noch ab. Caracas ist eigentlich ein sehr geiles Ziel aber nachdem die Miami so verhauen haben warte ich doch lieber. Sao Paulo von denen finde ich nämlich z.B. ziemlich gut.