Aber von Pessimisten und Kritikern haben wir schon m. E. mehr als genug.
Das stimmt!
Und ich bin sehr froh, wie vielseitig hier in diesem Forum diskutiert wird/werden kann
! Da gibt es ein deutsches Nachbarforum, wo tatsächlich minutiös über knapp 100 Seiten mittlerweile "herausgearbeitet" wird, wie bescheiden und doof der MSFS ist, das der gar nichts kann, alles nur Blendung unschuldiger User ist, man sich sehr freuen würde, wenn MS den Sim gegen die Wand fährt usw. Auch der Unterschied zwischen Gamern und Simmern wird ganz genau beleuchtet und auch, wessen Wort dann mehr Gewicht hat, das man eigentlich erst nach jahrzehntelangen "Nutzen" eines Sims vom Simmer und nicht mehr Gamer sprechen kann und der Gamer dem Simmer keine Ratschläge zu geben braucht.... Na ja, in welche Schublade der MSFS bei denen landet, brauche ich ja bestimmt nicht erwähnen
. Soweit so gut. Wer dort aber das Wort pfürden neuen Sim ergreift, wird richtig mies und arrogant als Fanboy usw. abgetan. Die Mods lassen das erstaunlicherweise durchgehen; nur andersherum wird schnell eingeschritten (nicht persönlich werden, Wortwahl usw.).
Sorry, das musste mal raus. Ich bin über unser Forum sehr froh!
mfg Kai