Beiträge von RoyalToto
-
-
Prima Torsten!
-
:popcorn:
:cookie:
ABC
-
Na geht Doch

-
Ihr seid ganz schoen dooof.... :wacko:
Aber nur Spruce ist schlichtweg Falsch! Das waehre so als wuerde Tom fuer Berlin arbeiten und nicht fuer Air Berlin
-
Suse, Danke für die Shots...
@ Tom: Sich in einem Screenshot thread über die Anzahl der Shot auf zu regen, finde ich nun wirklich persönlich sehr daneben.... Wie du siehst, gibt es Leute, die es zu viel finden und welche, die gerne noch mehr hätten. Der Screenshot bereich ist geöffnet worden um Screenshots (und zwar jede Menge) zu posten. AlsoIch sage: case closed....
-
Spruce Route Bekomm ich jetzt nen Kullerkeks
Mooooeeeeeep Falsch.....
Naechster
-
Aaalsooooo
Radaraltimeter checken sich gegenseitig. Der Linke ist aber der, der den Autopiloten eigentlich steuert. Wenn da jetzt eine zu große Abweichung auftritt, gibt es eine Warnung im Cockpit und die Crew muss eine Checkliste abarbeiten. Jedenfalls ist die Kiste dann nicht mehr Autoland und Max Cat I.
Um mal eins vorweg zu nehmen. Das Flugzeug hat nie gflared. Weil flaren macht der Autopilot und nicht das Autothrottle.
Also, bei 1000ft bekommt die Crew eine gearwarning (Flaps/gear disagree) => crew action (bei uns) go around.
Dann fällt kurz vor der Landung der linke Altimeter weg, bzw auf -7 (will sagen ground) das bedeutet für den A/T das er in Idle (nicht flight Idle) zurück geht. Vorher gehen aber wieder alle möglichen Warnungen im Cockpit los, spätestens jetzt muss die crew einen go around initiieren. Da der Autopilot noch connected ist versucht dieser den Glide zu halten. Es kommt zum Stall…Der Rest ist History
-
Ich laufe jetzt mal zu unserer 37 Technick.... <Taps Taps>
-
Jaja, so ist das....
Hmmmmm, mit der Fokker nach JFK...
AMS-EINN-BIKF-CYFB-CYYR-KJFK..... Hmmmmmm Warum nicht
Und wie wird die route noch genannt und was ist ihre Besonderheit? Naaaaa, wer weiss es?

-
Und da sacht der gestern nix.
Macke, Die allerbesten Wuensche, viel Erfolg und vor allem Gesundheit..
:bday: -
Tja, da bietet sich, nein draengt sich foermlich eine strecke auf..
-
Guten Morgen,
uaaaahhhhhh da kommste auffe arbeit, sind einfach einige Krank und du wirst gefragt mit den F50 & 70 zu spielen (Planen) Ich na logen........ Jetzt habe ich grade einer F50 900kg Taxi out fuel mit gegeben. Da ruft mich der Capt an und sagt, das er damit bis nach Bremen und schon ein stueck zurrueck fliegt....
Naja, ich bin halt nur die grossen gewohnt
-
Sach mal ATIS
-
Geht Doch, geil!!!
:bday: -
Zitat
Defekt und Pilotenfehler führten offenbar zum Absturz
Na dann ist ja gut, das die Türken sich schon bei den Piloten bedankt hat... für die Rettung von den anderen Passagieren.... :nono: -
-
Alos country roads ist bei mir nach dem 4 Bier Pflicht!
-
Der Channel ist auf:
KUMI ==> LSZR -
Der Channel ist auf:
KUMI ==> LSZR