Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Frage...! Allerdings: muß ich mir jetzt Sorgen um mein Abo machen? Oder kann ich das Abo umbuchen auf die Konkurrenz, wo wir wohl früher oder später alle wiedersehen werden? :lol2:


    Und Yvonne wird jetzt Chefredakteur??? :beer:


    Tja, das hatte ich mir auch schon ueberlegt.... Ich habe grade mein Abo bezahlt....

  • .... Ich habe grade mein Abo bezahlt....

    Eben...ich auch vor vier Wochen...für ein ganzes langes Jahr!!!! Und das sind ja zur Zeit bei der FXP wahrlich astronomische Zeiträume. :gruebel: :wall:


    Mann Mann Mann...würde HHvdB jetzt sagen, wenn er nicht gerade mit Fliegen beschäftigt wäre... :thumup:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Da ja unsere neue Infrastruktur jetzt läuft, wäre es wohl dann Zeit für den zweiten Schritt: Was wollen die denn für die FXP noch Kohlemäßig haben? Ich denke, die können wir jetzt ganz gut integrieren, etwa als "EulenXPress" :rofl: :rofl: :rofl:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ja gut, in meinen Augen war Sergio eh fehl am Platz. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt noch geeignete Redakteure gibt. Die Flusiwelt ist halt sehr Fachspezifisch und wirklich gute Redakteure haben da ganz andere Möglichkeiten.

  • Die wirklich guten Redakteure sind alle beim FS Magazin. Meatwater Nick war zuletzt für mich der einzige Grund, die FXP zu lesen.

  • Ich Chefredakteurin? Neeeeee....zu viel Streß..und meinen Traumberuf habe ich schon. Ich maile gerade mit dem neuen Chef..vielelicht muss ich meine Honorar nochmal verhandeln*grübel*. Na ja das letzte Honorar habe ich noch gar nicht bekommen ;(


    Obwohl der neue Chef schrieb, wie dringend Notwendig ein Lektorat sei und das er hoffe mich weiterhin an seiner Seite zu wissen. Ich muss wohl mit Marc mal schreiben, bezüglich der Vergütung....


    So bin fix und foxy. Ich war bei meinen Eltern und musste auf einem alten Luftbett nächtigen. Ich habe meinem Dad gestern schon gesagt, dass ich denke das Ding ist kaputt...wollte er ja nicht glauben...und nach einer Stunde Schlaf fand ich mich auf dem Boden wieder und das Ding war total luftlos :wall: Also habe ich eine Nacht auf dem Laminat meiner Eltern geschlafen...nun habe ich AUAAAAAA und bin tot müde...erstmal kleines Mittagschläfchen und danach muss ich endlich meine Bude aufräumen.. :fcry:


    So long ihr Eulen

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Gute Morgen


    Boah, wat für ne geile Geburtstagsfeier gestern. Mir brummt es immernoch leicht im Schädel :S Aber schönn wars :D


    Ich bin auch schon am Überlegen, mein Abo der FXP zu kündigen (leider dann erst zum September). Ob ich dann ein anderes Häfft aboniere, weiß ich nocht nicht. Naja, schaun mer mal.
    Ich werde mich jetzt gleich mal auf Tom Clancy's H.A.W.X stürzen und natürlich auch berichten ;)

    • Offizieller Beitrag

    enke das Ding ist kaputt...wollte er ja nicht glauben...und nach einer Stunde Schlaf fand ich mich auf dem Boden wieder und das Ding war total luftlos :wall: Also habe ich eine Nacht auf dem Laminat meiner Eltern geschlafen...nun habe ich AUAAAAAA und bin tot müde...erstmal kleines Mittagschläfchen und danach muss ich endlich meine Bude aufräumen.


    Nein, ich sag es nicht, ich sag es nicht,........aber wenn so beinahe 29B ist :D

  • Wir sind gerade vom Battenfeld wieder gekommen (Meinerzhagen, EDKZ). Ein Kollege hatte vorhin spontan angerufen, dass er sein neuestes Modellflugzeug "erstfliegen" möchte.
    Selbstverständlich haben wir Bilder gemacht und werden sie gleich noch posten ;)

  • Gerade aus DUS zurück:


    Haribo war tatsächlich da, Ghana-757 (die von Astraeus) und auch 'ne Dash8 von AB. Emirates-747 habe ich nicht gesehen, nur die übliche A330-200.


    Wetter zu Anfang grausam düster, danach Licht und Schatten. Hauptsache zum ersten Mal die 40D richtig ausgetestet!

  • Gerade aus DUS zurück:


    Haribo war tatsächlich da, Ghana-757 (die von Astraeus) und auch 'ne Dash8 von AB. Emirates-747 habe ich nicht gesehen, nur die übliche A330-200.


    Wetter zu Anfang grausam düster, danach Licht und Schatten. Hauptsache zum ersten Mal die 40D richtig ausgetestet!


    Emirates kam wie angekündigt (in dem Thread oben) erst um 19 Uhr , mit Drei Stunden delay :)

  • So,
    Ich habe heute schließlich im 3. Anlauf den Send unsicher gemacht, war n netter abend.
    Und morgen geht der Alltag wieder los.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • @Günter: DANKE!, bezüglich der Info bezüglich EyeOfIvao.


    =====


    Ich gucke jetzt ernthaft etwas ernst, denn die Thematik bezüglich des Magazins FlightXpress betrübt mich tatsächlich etwas. Irgendwie habe ich sie tatsächlich doch ganz gerne gelesen, aber leider scheint es so, dass Jung-CEOs oftmals Schönwetter-Fürsten sind, die nur gut leiten können, wenn es gut läuft. Die Annahme von Kritik müssen "junge" Leiter wohl tatsächlich erst noch erlernen. (Ich glaube, es ist wie bei Onyx: Entweder man mag Marc, oder man haßt ihn. Einen goldenen Mittelweg gibt es wohl nicht. Aber dazu gehören wohl dennoch immer noch zwei.)


    Daß (auch seinerzeit von Guido) das Forum immer als das "ungeliebte" Stiefkind angesehen wurde, fand ich schon erschreckend. Aber der mangelnde Überblick, dass "unser" kindisches Verhalten (Schicht-Eulen als Spammer) nicht ansatzweise im kleinen Rahmen verteidigt wurde, war ein eklatanter Fehler, der aber wohl aber jetzt nicht mit Aderlaß der Redaktion zu tun hat.


    Persönlich hoffe ich nicht, dass Marc mit seinem Projekt gescheitert ist - aber vielleicht muß noch gelernt werden, dass man als Kunde auch etwas Beachtung finden möchte. Manche "kalten" Aussagen wirkten einfach nur deplaziert. Wenn ich hier so einige Aussagen lese, sind einige "Eulen" anscheinend patriotischer (was den Kauf und Bezug der FXP betrifft), als so manche Poster im anderen Forum, die aber so massiv verteidigt wurden.

  • Hallo Julius!


    Wieso bezeichnest du uns, wo du selber Forummitglied bist, als "ihr" Eulen?


    Aber nett immerhin, dass solche Nachrichten, bevor es die FXP offiziell mitteilt, hier und gleichfalls bei der "Konkurrenz" von FSLive mitgelteilt wird. ^^