Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julius!


    Wieso bezeichnest du uns, wo du selber Forummitglied bist, als "ihr" Eulen?


    Aber nett immerhin, dass solche Nachrichten, bevor es die FXP offiziell mitteilt, hier und gleichfalls bei der "Konkurrenz" von FSLive mitgelteilt wird. ^^

    Hallo,


    das war jetzt nur auf diesen Thread bezogen, da dieser, für mich zumindest, euer Eulenthread ist. Das war er ja auch schon im FXP-Forum. Und da ich noch nie in diesem etwas geschrieben hatte, daher das "ihr".
    Auf das gesamte Forum bin ich natürlich auch eine Eule. Ich kann auch schon ganz toll meinen Kopf drehen. :)

  • Und da ich noch nie in diesem etwas geschrieben hatte, daher das "ihr".


    Da du aber mit diesem Beitrag etwas geschrieben hast, wäre "wir" angebrachter gewesen als "ihr".
    Komm, wir diskutieren das jetzt aus :dance:

  • Ich liebe die Deutsche Bahn... Echt, so super pünktlich, ein einziges frei Getränk nach Wahl und dazu diese Mitarbeiter die alles wissen, "Das wird keine Verspätung geben" - "Nur 5 Minuten Verspätung" - "Nur 30 Minuten..." - "Nur 1 Stunde" - "Ja, das weiß ich auch nicht" :)

  • Nico, worüber motzt du denn nu schon wieder? HSV hat gewonnen - also sei doch zufrieden! Außerdem, auf welcher Strecke gibts denn noch nen Freigetränk? Ich dachte, das wäre nur BER-HAM ?(


    Nachtrag: Guten Morgen :cup:

  • Freigetränk gibt es grundsätzlich nur bei Fahrten nach Düsseldorf. Irgendwie müssen die doch verhindern, dass die nach Düsseldoof nicht nur Leerfahrten haben ;)

  • Guten Morgen zusammen.


    Komme gerade von Arzt und habe jetzt erstmal bis Mittwoch Ruhe verschrieben bekommen.
    Leider hat mich so ein grippaler Infekt seit letzte Woche fest im Griff.


    @Toto
    Ich zähle mal eins und eins zusammen, was deine Quelle angeht. :D

    Ja, Sergio ist raus. Schau mal in die naechste Ausgabe der FlightXpress. Der neue ist wohl auch schon bekannrt. Bei der Quelle halte ich es wie Helmut Kohl :D

    Ich Chefredakteurin? Neeeeee....zu viel Streß..und meinen Traumberuf habe ich schon. Ich maile gerade mit dem neuen Chef..vielelicht muss ich meine Honorar nochmal verhandeln*grübel*. Na ja das letzte Honorar habe ich noch gar nicht bekommen ;(
    Obwohl der neue Chef schrieb, wie dringend Notwendig ein Lektorat sei und das er hoffe mich weiterhin an seiner Seite zu wissen. Ich muss wohl mit Marc mal schreiben, bezüglich der Vergütung....

  • Morgen auch von mir,


    und ich schliesse mich Samy an mal schauen was die Woche so bringt. Heute hab ich auf jedenfall mal frei *jubel* Nur das Wetter ist natürlich mal wieder scheiße.

  • Moin allerseits!


    Ich hab mich hier dann auch mal angemeldet. Ein paar bekannte Namen (von denen, die ich nicht in negativer Erinnerung habe) hab ich ja gefunden, also schauen wir mal. Aber jetzt muss ich erstmal arbeiten. :bad: :cup:


    Bis dann,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen.


    Komme gerade von Arzt und habe jetzt erstmal bis Mittwoch Ruhe verschrieben bekommen.
    Leider hat mich so ein grippaler Infekt seit letzte Woche fest im Griff.


    @Toto
    Ich zähle mal eins und eins zusammen, was deine Quelle angeht. :D


    Du kannst Zählen, bis ans Ende aller Zahlen :D 170305_0_001_kohl2004_rueckeis.jpgAber Falsch liegst du trotzdem. Yvonne hat ja ihr Betriebsgeheimnis ;) .