[VATSIM] CTP Westbound | 28.03.15


  • http://ctp.vatsim-uk.co.uk/



    Hab für die Dauerbrenner IAD & LHR gevoted. Immerhin sind die Airports nicht so ein Flop wie bei IVAO. :D



    Edit by Mod: Airports stehen fest!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W

    Edited once, last by Maik ().

  • Was wird man buchen können? Reale Flüge oder Slots für den Entrypoint?

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    31.png rafimai-future.png

  • Hehehe, ich freu mich schon. Das wird mein erstes Crossing bei VATSIM. :thumbsup:


    Gibt es bei VATSIM eigentlich auch ein Datalink-Sstem á la IVAO OCC oder heisst es "manuell" die Freigabe holen? Ich hab da nix gefunden. Und wie lange im Vorraus sind die Slots i. d. R. buchbar? Diesbezüglich sind die verfügbaren Infos etwas dünn...


    Ich werde also wahrscheinlich die "entwendete" ACA-Karre aus London zurückbringen :D

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Die haben auch Datalink ähnliche clearences! :)

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    signature-dark.png

    22.png gvert27-future.png


  • Bei den Slots musst du ziemlich Flott sein! die sind so in der Regel binnen paar Stunden weg ;)

  • Wie läuft das denn so auf VATSIM, wenn man dort ohne Slotbuchung etc. fliegen tut?

    Also, wünschen tun sich die Organisatoren dass du die Tracks nimmst, die nicht "offizielle" zum Event ausgewählt werden. Aber die 4 oder 5 mal die ich ohne Slot geflogen bin, hab ich auch das bekommen was ich gefiled hatte. Zwar nicht immer auf der gewünschten Höhe, aber das war ja nicht wild

  • So der große Haufen ist wieder unterwegs übern Teich:


    21415393qb.jpg


    Ich bin zum Glück recht früh los, sodass es eigentlich recht gut von statten geht. Zwar ein Holding übern NAT-ENtry-Point, weil die DEL-Stelle für die Atlantic-Clearance noch nicht besetzt war, aber na gut.
    Es geht für mich einen Track weiter nördlich wie geplant, aber da ist es zum Glück auch etwas ruhiger auf der Frequenz (kostet mich ungefähr 3t Sprit und 15Min).

    Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2

  • Yeah - durchgängig ATC von London bis NY. Super geil und das ganze sogar ohne ruckeln oder OOM im Anflug (wahrscheinlich da kaum anderer Traffic vorhanden).
    Interessanter Anflug: da die 31R/13L geschlossen ist, war 04-Ops in use, allerdings kam der Wind schön aus ca. 320 mit 15G20kt. Schönneee Crosswindlandung. Hat Spass gemacht! :thumbup:

    Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2