Counter Strike Global Offensive

  • Hey Leute,


    Zockt vielleicht noch jemand CS:GO?
    Habe momentan keine Mitspieler und die ganzen Randoms beim Matchmaking sind echt nervig.
    Bin vom Rang her Gold Nova Master, wurde aber gerade erst geranked.


    Würde mich freuen wenn jemand lust hätte mal mit zu zocken :D

  • Puh, da fragst du was :D
    habe erst dieses Jahr angefangen mit CS, ich schätze aber nicht, dass sich da so viel verändert hat.
    Vielleicht die Maps und der Waffenrecoil

  • Nichts geht über CS 1.6 Russenversion!!!

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    31.png rafimai-future.png

  • bin so halb aktiver CS: Go Spieler, aktuell Silber 2 glaub ich :(


    Wär gern mal bei nem comp mit dabei :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Wie viele Sitze hätte LTU in einer 777 gehabt?" - Mellmorn

  • prima


    Kenne allerdings im Moment an Maps nur Nuke und Dust 2 wirklich gut ^^ Die anderen müsste ich vorher üben :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Wie viele Sitze hätte LTU in einer 777 gehabt?" - Mellmorn

  • Dust 2 kann ich schonmal garnicht, komme einfach nicht auf die map klar.
    Solltest unbedingt mal Inferno, Cobblestone und Mirage spielen, die sind echt gut. Nuke ist eine der geilsten Maps überhaupt :rolleyes: lässt sich super schnell spielen von den Spots her.

  • So, mittlerweile bei Silber 4 angekommen, auf dem Weg zu Silber 5. Ziel ist Gold nova 1 bis ende der Woche.


    Dust 2 ist mir immer noch am liebsten, aber auch maps wie Nuke und Mirage kann ich mittlerweile gut genug, um darauf nen Competitive zu spielen.


    Wär geil, wenn wir mal ne Gruppe aus drei-vier (optimalerweise 5) CS-GO(OF) spielern finden würden. Das spiel hat ja eh fast jeder, und ist ja auch immer wieder mal für 3 Euro im Steam sale.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Wie viele Sitze hätte LTU in einer 777 gehabt?" - Mellmorn


  • :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ouh was war den so?
    Tipps für den Anfang:
    Du muss das Movement und Crosshair placement lernen (Immer auf Kopfhöhe nicht den Körper..)
    Zu wissen wie das Recoil funktioniert wäre auch nicht schlecht


    Dauert teilweise ewig was davon zu lernen und am besten schaut man sich ein paar Streams von guten Spielern an, man lernt echt viel dabei :D


    (Ja, ich bin noch GNM und kann beiweiten nicht alles, bin aber gerne bereit irgendwie zu helfen. Bin kurz vor dem uprank auf MG1 und habe auch dementsprechende Gegner)


    Was hattet ihr so für Gegner im MM? Wie haben die gespielt?

  • Warn casual game, keine Ahnung, was die so für Ranks hatten. Das problem, das Basti hatte, war die Tatsache, dass von den 10 Gegenspielern 8 mit ner AWP rumgelatscht sind, und die konnten mit dem Ding umgehen ^^ Wenn man dann die Maps nicht kennt, fällt man halt ständig um.



    Aus eigener Erfahrung (spiel ja selbst noch nich solange) kann ich sagen, dass man den Recoil von den Standardwaffen (AK, M4) recht schnell drauf hat. Man muss einfahc nur dranbleiben, die ersten Runden sind immer frustrierend :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Wie viele Sitze hätte LTU in einer 777 gehabt?" - Mellmorn