Nutz ihr MMOGA?

  • Tja, das mit der Telefon Verifizierung hat nicht geklappt, habe kein Anruf erhalten nur ein paar mails es noch mal zu versuchen. Dann sollte ich jetzt Ausweispapiere und mein Portät von mir als Foto schicken... Alles klar, natürlich mach ich das nicht. Habe storniert und hoffe ich bekomme die Gutschrift problemlos.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Hab bisher nie Probleme mit denen gehabt. Bestelle meistens meine Keys dort.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • tja, da ich wohl Neukinde bin brauche ich die Verifizierung, Adresse Zahlungsdaten etc. lasse ich mir ja gefallen, bei Gesichtsbildern und Ausweispapieren hört es dann aber auf. Zumal ich direkt mit Paypal gezahlt habe und die der Laden in China sitzt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • FSK 18 gekauft 😅? Ich habe auch nie Probleme da und kauf da auch oft.

    naja, assetto corsa competizione ist schon sehr brutal und naked...


    Mit FSK hat das auch nichts am Hut, angeblich sind in der „vergangenheit“ zu viele Zahlungen bei denen mit Paypal gefaket worden und wegen Sicherheit blablabla. Und wegen Sicherheit blabla bekommen die auch nicht meinen Ausweis.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir Assetto Corsa competizione kaufen soll. Von Keysellern halte ich allerdings nicht wirklich viel, so wirklich legal scheint das ganze nicht zu sein, zumindest was diese inoffiziellen Seller angeht.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Rückerstattung war dann anstandslos und sehr schnell. Mal sehn, probiere es bei Gelegenheit noch mal mit einer anderen Zahlungsart CC oder so.


    ACC habe ich jedenfalls nun über Steam bezogen.


    Bin sehr zufrieden, der Umfang in PC2 ist natürlich um ein vielfaches größer, aber von der ersten Runde komme ich mit ACC besser klar, das Fahrverhalten ist viel intuitiver und nachvollziehbarer über den vermeintlichen Realitätsgrad eines GT3 Porsche und des Popometers mache ich mir, wie im Flusi generell keine Gedanken...


    Also ACC wird wohl bei mir sehr viele virtuelle Km fressen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Klingt gut, momentan ist Raceroom mein Favorit. Das normale Assetto corsa hab ich ne Zeit lang gezockt. Iracing und project cars waren nicht so meins. Und den aktuellen F1 Ableger zocke ich unheimlich gerne. Denke ich werde mir ACC dann auch mal zulegen, geht preislich auch vollkommen in Ordnung.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700