[FS9/FSX] Mega Merge Airbus Series V2

  • Viele Bugs. Den A321 hat er halt schnell rausgehaun um die Wartezeit für den A330/340 zu verkürzen, demnach auch nicht so viel Feinarbeit drin.
    777 hab ich nie getestet aber da gibts meines Wissens auch so die Probleme...

  • Stimmt, beim 321 hast du recht. Die 777 hat er toll gemacht, allerdings vertragen sich PSS und Posky nicht allzu gut. Das Flugverhalten der Posky hat im Entferntesten nichts mit der 777 zu tun. Ich setz meine Hoffnungen in die PMDG 777, falls die irgendwann mal kommt...:D

  • Zitat

    Hi to all!


    I confirm that haven´t time to more merge´s, videos and others stuffs. But I Hope in 1-2 months create a comunity forum named "Flightreal" allied with Pablo Diaz (and maybe Guillem Roca) for create realisyc addons, repaints, videos, tutorials, merges and also support. Only is question about time for learn more about modeling, avionics, systems for do it better! Wink


    regards and my apologies for the delay


    Hört sich nicht so an, als würde er an dem Merge noch was fixen. (was ich sehr schade finde) Deswegen habe ich den Großteil der Bugs selbst gefixt.
    Einen Bug habe ich aber noch nicht in den Griff bekommen. Bei dem A340-600 ist es so, dass wen man die Flaps auf Full setzt, der Flieger viel zu langsam wird. Auch wenn ich mind. 70% thrust gebe, ist er noch viel zu langsam, bis er schließlich in den A. Floor kommt. Wüsst jemand von euch da eine Lösung :?:

    • Offizieller Beitrag

    Kris könntest du mir deine Bugfixes gebe? Ich hatte das Problem das ich die T.O Config nicht checken konnte weil der Flieger dachte ich hätte die Flaps nicht korrekt ausgefahren. Wäre super wenn ich da was von dir bekommen könnte. Das Model gefällt mir nämlich super (Benutze Overland + Wilco)

  • HI Kris, ich hätte auch gerne die Fixes bitte.
    Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Eyepoints beim A340 total vermurkst sind. Wenn ich auf VC-Sicht umschlate bin ich 3 Meter vor dem Cockpit. Hättest du da auch Modifikationen für? :)

  • Da hab ich den passenden Wert noch nicht gefunden. Ich benutze deswegen den "F1 View". Ist ein kleines Tool, mit dem man dann zurückscrollen kann. Keine dauerhafte Lösung, aber solange ich damit ins VC komme reicht es mir ^^

  • Nein, ich benutze auch beide ohne Probleme ;)


    Nochmal zum o.g. Problem...ich vermute das liegt an der [Reference Speeds]-Section. Momentan habe ich diese Werte:


    [Reference Speeds]
    flaps_up_stall_speed=150.0 //Knots True (KTAS)
    full_flaps_stall_speed=130.0 //Knots True (KTAS)
    cruise_speed=520.0 //Knots True (KTAS)
    max_indicated_speed=375.000000
    max_mach=0.86000


    Wüsste da jemand, wie ich die verändern muss?


    *EDIT* Zur Verdeutlichung vom Problem mal 2 Bilder von einem "Beispielapproach"


    merge1.jpg


    merge2.jpg


    Man braucht also einen übelst negativen Pitch, um übergaupt sinken zu können :wacko:

  • Hi, wollte nur mal fragen, gibts mittlerweile Neuigkeiten zum Merge? Bugfixes? Auf Curi´s Blog findet sich auch nur das Mega Merge für SMS/PSS...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich hatte es mal, aber mach dir lieber die Mühe es selbst zu mergen, anstatt seine ganzen Bugs ersteinmal auszubügeln. Erspart dir sowohl Zeit, als auch einige Verzweiflungen ;)