Delta Air Lines

  • DAL1496

    LGA-MSP


    Auf gehts vom windigen New York ins winterliche Minneapolis





    Als wir in New York gestartet sind, hatte es in MSP noch geschneit ... Aber das Wetter besserte sich immer mehr bis zu unserer Ankunft






  • Delta Langstrecke fliegt man ja eigentlich eher selten. Liegt zum Großteil am fehlenden Equipment im Sim. Jetzt hab ich mal die Engines außer Acht gelassen und den A330 geschnappt.


    ATL-AMS


    Knappe acht Stunden durch die Nacht, soll es von Atlanta zum ehemaligen Europa-Drehkreuz von Delta/Northwest, nach Amsterdam dauern.


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    Loadsheet ist da, wir sind ready.


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    18R am Morgen, was auch sonst? :D Wobei auch 27 und später dann 22 in Betrieb waren.


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    AMS-MSP


    Von Amsterdam gehts dann auch auch wieder zurück in die USA, nach Minneapolis, als Delta 161.


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    Raus gehts aus der 27


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    30L in Mill City ^^


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    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Da Delta kurz davor steht, ihre MD-88 endgültig aus der Flotte zu verabschieden, hab ich mich entschlossen, der alten Lady mit ein paar Flügen ein angemessenes send-off zu geben.



    ATL-SDF



    3 Paxe in der "back of the bus" Sektion...gerade hoch ist die Auslastung derzeit ja nicht.









    Während des kurzen Reiseflugs galt es, etwas Troubleshooting zu betreiben. Zwei Messages hatten auf dem Alert-panel im unteren Overhead auf sich aufmerksam gemacht, die sich dann allerdings beide als nicht systemrelevant herausstellten. Trotzdem haben wir mal für die Ankunft in Louisville die Technik bestellt.















    SDF-ATL


    Am nächsten Morgen, neuer Flieger, neues Glück?



    Weit gefehlt.




    Aber es hilft ja alles nichts, warum noch ein Cat C-item reparieren, wenn der Flieger vorher ausgemustert wird? Los gehts.







    Auch auf ihre alten Tage steigt ship 9011 wie ein heimwehkranker Engel.


    Gut, es könnte vielleicht auch an den 4 Passagieren gelegen haben.





    Zurück in Hotlanta







    ATL-RDU


    Weiter geht es, Delta Air Lines flight four-theirteen, direct service to Raleigh! Rayleigh! Rowley! Rowlly! Roa-lay!



    Na klar. Heute mit Airstarter. Vielen Dank.










    Wetterküche in den Südstaaten fängt auch schon an, zu brodeln...





    Danke Dispatch, wir sehen's auch so.







    Wir belohnen unsere vor MEL-Konsultation rauchenden Köpfe mit einem flotten visual.





    Der eigentliche Plan wäre der RNAV-Z auf die 23L gewesen, mit knackigem Radios-to-fix-Leg zwischen ZESBI und WOMEB. Das kann die Leonardo nicht, die ist überhaupt nicht equipped für RNAV-Anflüge mit Vertikalguidance (man dürfte also maximal das LNAV-Minimum nutzen). Delta hat ihre MD-88 aber durch die Bank aufgerüstet (SDE2E3FGIRWZ/LB1 PBN/A1B3B5C4D4 NAV/RNVD1E2A1 SUR/260B für die Nerds)


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    RDU-ATL














    Ray Charles im Ohr - Georgia on my mind










    Lg Philipp


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    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe