18 Stunden Blockzeit. Junge junge...
Beiträge von Boeingman
-
-
Liebesbetrug auf Sansibar!
-
Also wenn es der Gleiche ist wie der Prototyp auf der Messe, dann ist es das erste Produkt welches mich nicht überzeugt von WinWing. Der Weg von Idle zur Climb Notch war so gering....
Stimmt. Ich war dabei. Hattest meine Euphorie vor Ort zerstört. 😂
-
Ich warte auch noch beim Schubhebel. Hatte ihn in Lelystad in der Hand – ungehauen hatte er mich nicht.
Das Radiopanel will ich auch unbedingt. -
Hm, gute Frage. Ist da vielleicht noch die Constraint drauf von LAM (220 Knots) unter die der Flieger ohne dein Eingreifen nicht gehen würde? Ist da der desginte Speed bis es dann in der Regel ins Base-Leg geht. Die Transition ist ja eh nur ne Blaupause für das, was ATC ab LAM mit dir machen würde. Ich fliege ab LAM nie managed, da entweder ATC da ist oder ich es so fliege, wie ATC es machen würde. Daher ist mir dein Punkt noch nie aufgefallen, und ich bin diesen Teil des Approachs bestimmt schon 200 Mal geflogen.
-
erm... hab ich was verpasst, oder wird neuerdings nur noch gesoffen?
-
Ich hatte es gestern auch mal gewagt. Junge junge junge rennt das Ding.
Im Final auf Atlanta Autogen bis zum Horizont dank AutoFPS und der AutoLOD-Einstellung.
Aber ja, die CPU heizt jetzt richtig. Aber wird ja eh kalt draußen. -
Hab mir auch was neues gegönnt...
Was für ein wunderschönes, drahtiges, stählernenes und bläuliches Kunstwerk, das sich ohne Problem in den Wind legt, jede Steigung mit viel Schwung nimmt und sicher in der Champions League wiederfinden lässt. Diese pure, sexualisierende Ästhetik, die mir beim Betrachten ins Auge springt. Schmacht!
Ach ja, das Fahrrad ist auch ganz nett ... -
Sieht doch nett aus. Es muss halt der Preis stimmen.
-
Oh. UK KuMi.
Vielleicht mal nach 3 Monaten Abstinenz den Rechner mal wieder anwerfen. -
Nice. Mal was Anderes!
-
Ach der Circling in Cannes ist mega. Denn bin ich mit der Duke auch schon geballert. Schöne Bilderchen.
-
-
Ok. WTF?
Was für ne Erklärung gibt es bitte dafür? -
Geht leider (noch) nicht - mal sehen, ob da die Mobiflight-Community noch was hervorbringt.
-
Dann einfach kurz LS mit Tastenkombi aus- und wieder einschalten.
-
Die PG-Laderuckler treiben mich derzeit auch in den Wahnsinn. Es gibt kein Heilmittel dagegen, außer eine neue, super potente CPU.
Denn - hier ballert die CPU immer wieder kurz ins Limit. Bei dir steht dann im FPS-Debug "Limited by Main Thread". Eigentlich ist das Ding ganz verständlich. Es zeigt dir sehr gut an, was in der jeweiligen Situation der Flaschenhals ist. Ich denke, bei dir wird es meistens die CPU sein, wie bei mir auch. Ich betreibe die Sim auch auf 4K und die CPU schafft es einfach nicht, schnell genug die GPU zu bedienen.Interessant ist auch, dass diese Ruckler bei unterschiedlichen TLOD-Werten vorliegen - so zumindest bei mir mit dem 58003D. Denn eigentlich ist ja TLOD-Runterschrauben ein gutes Heilmittel zur CPU-Entlastung.
Diese Ruckler sind nicht wegzubekommen. Hier muss unbedingt Asobo sich irgendwas einfallen lassen, dass der Sim die Photogrammetrie sanfter in den Sim schreibt.
Ich verschaffe mir CPU-Headroom, in dem ich die FPS im Sim über VSYNC 50% auf 30FPS limitiere (Habe einen 60Hz-Screen). Dann fahre ich die FPS mit Losless Scaling und Frame Generation hoch auf 60. Ist super smooth, bis auf Gebiete mit heftiger Photogrammetrie.Ach ja - nutzt du AutoFPS? Hier kannst du deiner CPU auch ein bisschen Head verschaffen. Ist echt ein super Tool.
Edit: Ups, ich merke gerade es geht um den MSFS2020. Aber ich denke, das gilt gut für beide Sims, ich spreche bei mir eigentlich vom MSFS24. -
Bei mir ist die Sonne bei Longrange noch nie gesprungen.
-
Also mal ne Frage, der Mod repariert nur die lokale, angezeigte Zeit (im Sim-Menu), oder?
Für jemanden wie mich, der sich eh nur für UTC interessiert – brauch ich den Mod? -