Beiträge von Rebhuhn

    2.! :thumbup:


    So, ich würde dann noch einen Anlauf nehmen wg. KUMI-Debut... Hoffen wir mal dass es klappt und sich nicht noch irgendwelche Bekannten ("Ach du meine Güte bist du gewachsen!" :|) beschließen vorbeizukommen.


    Komme dann auch mit LevelD von FRA aus.


    Und als Korrektur zum Wikipedia-Artikel: Crown Point wird momentan auf dem Routing FRA-TBA-BGI-FRA 1x wöchtl. angeflogen. Saint Lucia wird auch via BGI geflogen, ist aber eine andere Kette, weil Barbados 2x wöchtl. bedient wird. ;)

    Bei mir kams um 19:56 als Washington Post urgent news eingeflogen. ;(


    Schlimm sowas. Als Schüler nicht wirklich erfreulich, zumal es an einer Nachbarschule von uns auch schonmal eine tödliche Messerattacke auf eine Lehrerin gegeben hat und wir schon mal alle eine Art Amoklauf-Training absolvieren mussten...

    Weil ich im Gegensatz zu David keinen Vater habe der Professor an einer Universität in Singapur ist, Senator bei der Lufthansa ist und den CEO von SQ als guten Freund hat. :rolleyes: :duw:


    Und ich wäre nie so schawul und würde ein Chemie-Frühstudium machen. :pillepalle: :rofl:

    Danke, Dennis. :)
    Warum boardet man die Paxe wenn eh kein Startup überhaupt am fernen Horizont zu sehen ist...? Das einzige, was ich mir ja vorstellen kann, ist ja, dass es passieren kann, dass die Maschine auf einen Wartebereich auf dem Apron umgepusht wird, weil die Gateplätze eng werden (ist ja quasi sowieso Dauerzustand). Und das Deicing Pad dahinten gibbet doch eigentlich schon seit längerer Zeit...? Also als wir 2010 nach SDQ geflogen sind wurden wir dort deiced und verwechsle ich da gerade was...?

    8 Stunden?! ;( Da macht doch der Flugbetrieb fast keinen Sinn mehr, da ist ja die Crewzeit schon überschritten bevor ich den Descend erreiche. :pinch:


    Meine Frage ist aber: 8 Stunden Wartezeit heißt 8 Stunden auf dem Apron rumstehen und nix machen oder 8 Stunden Wartezeit quasi 8 Stunden normaler Delay und Clearance Delivery bzw. Apron schicken schon nur weiter gestaffelt die Flieger zum Holding Point fürs Deicing?

    Condors Verspätungsstatistik in FRA sieht dementsprechend genial aus... :thumbdown: Alleine 5 Arrivals sind auf morgen früh verspätet. :wall:


    Wir in Dresden freuen uns übers Wetter, denn da vorhin TXL, SXF und LEJ aufeinmal dicht gemacht haben, sehen wir hier, wies in 10 Jahren ausschauen wird. 8 Diversions im Moment, der Port füllt sich...


    Ich bin ernsthaft am überlegen, nochmal rüber zu fahren... ^^

    Samstage, wie ich sie liebe. :love:
    Und die Sonntage danach, wie ich sie hasse. :duw: Naja, immerhin kann man ja vielleicht jetzt noch ein wenig rumpengen (oder die E-Klampfe quälen). Aber erstmal nen Eimer kaltes Wasser. :thumbup:


    Übrigens habe ich das gerade noch gefunden, ich piss mich weg...

    Zitat

    who fries other ones a sausage, has a sausage-frying-device

    Ist von http://www.virus4fun.ch/deutsche-sprichwoerter-in-englisch/


    P.S.: Habe gerade noch was von unserem allerbesten Postillion gefunden ("Baumgartners Sprung ungültig, weil er die Linie übertrat!")

    Zitat

    Junge Abgeordnete beklagen, dass Drogenbeauftragte nicht an "Zeug" rankommt

    :thumbup: http://www.der-postillon.com/2…rdnete-beklagen-dass.html

    Ha, auf dem Airport war ich sogar schonmal... :love:


    Damals mit ner uralten Jetstream 31 zum "Canaima International Airport" geflogen, gebangt um mein Leben, wieder zurückgeflogen, nochmal gebangt um mein Leben. Ein halbes Jahr später wurde die Maschine dann bei nem Runway Overrun Totalschaden.

    Naja, einige Male meldeten sich darunter schon Paxe von wegen "I was on that flight blablabla Beschreibung" was schon ganz nützlich sein kann. Außerdem haben dort ab und an auch mal reale Kapitäne ihre Beurteilung der Lage geschildert.


    Dennoch finde ich es zum k*tzen von O'Leary, sollte er es denn gewesen sein. :thumbdown:

    Und wir merken uns: Das alte Sprichwort "Nach fest kommt kaputt" gilt auch für E-Gitarren-Saiten... :thumbdown: Gerade schön neue Saiten draufgezogen, dann halt ein bissel gedehnt damit man ordentlich stimmen kann und nicht nach jedem Übungsriff nachstimmen muss und A hat dann nicht mehr mitgemacht.

    Das ist echt verdammt tragisch... ;(
    Wenn ich das richtig verstehe und interpretiere:
    TUIfly schickt im firmeneigenen Privatjet ne Ersatzcrew (wäre ja logisch), die übernehmen das Flugzeug und die verletzte Crew fliegt im Firmen-Privatjet wieder heim?

    Befrag mal Google nach "CTD fe.dll" Ich bin jetzt nicht zu faul, aber offenbar kann das an tausend verschiedenen Dingen liegen...


    Was war denn das letzte Add-On, was du installiert hast?