Der Schichteulen-Thread

  • Ey, wenn du meinen PC pro Tag Urlaub für nen Jahr bekommst, dann sehe ich den sieben Jahre lang nciht mehr. Da kannst du mit dem machen, was du willst! Ich kaufe mir dann nach den Malediven eh nen neuen :p :aetsch:

  • Also wat isn hier los?


    Und noch mehr schnee...heute gut 15cm über nacht, 15 über tag, bis Mittwoch werden noch 70 drauferwartet....Da sind die Pisten zwar nicht ganz mein geschmack, aber immer noch toll :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soo, nachdem WX conditions heute Low IFR waren (SVR, Slope Visual range von 50m bei SN+) bleiben wir drei heute unten, fahren evtl zum nachmittag rauf

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • morgeeeeeen :D Heute welttour weiterfliegen, PHNL-KLAX steht aufm Programm, vllt dann heute abend noch nach Vegas ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • morgeeeeeen :D Heute welttour weiterfliegen, PHNL-KLAX steht aufm Programm, vllt dann heute abend noch nach Vegas ^^


    Ich gehe jetzt auch mal auf BBJ Tour... dann kann man wenigstens alle Flughäfen abklappern, die man will :thumbup:
    Schön mit dem "großen" Las Vegas Sands VIP Jet - 767-3P6ER BBJ :D
    Jetzt erstmal LAS-SXM...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Eigentlich hab ich Florian: gefragt, was es im Bootshaus gab, aber die blöde Zitatfunktion übernimmt die Zitate nicht ;)

    Oh sorry:D Ehm Dimitri Vegas und Like Mike waren da und ein paar andere gute :) Will nächstes Jahr im Februar und im März nochmal dahin: Oliver Schories und Marek Hemmann! *_*
    Grüße aus der Schule übrigens, tippfehler sind mein Handy schuld :D

  • Ich gehe jetzt auch mal auf BBJ Tour... dann kann man wenigstens alle Flughäfen abklappern, die man will :thumbup:
    Schön mit dem "großen" Las Vegas Sands VIP Jet - 767-3P6ER BBJS :D
    Jetzt erstmal LAS-SXM...


    SXM gibts bei mir morgen, wenn ichs heute bis Vegas packe ^^


    Heute dann auch das erste Mal mit Copilot ^^ Ist schon geil, aber ich brauch am Boden einfach 20 Minuten mehr ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wenn ich mal reich bin, dann stell ich mirjemanden zum aquarium-Putzen ein.. Ist echt manchmal eklig :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Mahlzeit Männers!!!


    Ist die letzten Tage was los, ich komme zu nichts und habe leider auch keine Zeit fürs TS. :( Die letzten Tage komme ich zum schlafen und duschen nach Hause, mehr ist nicht wirklich drin. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Von Freitag bis heute hatten wir auch noch Besuch, war schön mal wieder die Ösis zu Gast zu haben, schade nur das ich nicht einen einzigen Tag frei bekommen habe, aber man sieht sich immer zweimal im Leben, ich werde ja auch außer der Reihe nochmal was für den Disponenten tun sollen. ;)


    Ich hoffe euch geht es gut und wünsche noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

  • N'abend Männers!


    Freu mich schon auf unseren Gruppenflug am Samstag, bis dahin hab' ich mir ne Tanzpartnerin für den Abiball klargemacht :D


    Noch 4 Klausuren: Morgen Mathe (P4), Donnerstag Deutsch (P5), Montag Bio (Abdecker) und am Dienstag Englisch (P2; 6 stündig unter Abiturbedingungen).


    Danach heißt es: Dubai ich koooommeee :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :D:D:D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Aida ? Hammer :) Wünsch ich dir viel Spaß Yannick, ist echt mega ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023