DayZ anyone?

    • Offizieller Beitrag

    Heute nicht.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Wieder alive, auch wieder komplett ausgestattet, fehlt nur noch ein longrange scope :D



    BTW..


    unbenanntfvkri.jpg


    As always, we will be watching server data, and the feedback
    tracker for any potential severe issues and will address them
    accordingly with a hot fix. For any bugs/issues you run into, please let
    us know by filing it on the feedback tracker: http://feedback.dayzgame.com


    New Items:


    V3S



    Ghillie Suite (Hood, Bushrag, Top)



    Ghillie Weapon Wrap



    Jerry can



    Military Tent



    Human Flesh



    Netting



    Steyr Aug



    MP133 with pistol grip



    Burlap strips


    New Mechanics:


    Vehicles



    Vehicles refueling



    Prion Disease



    New crafting recipes



    Updated heat transfer



    Watering plants


    Fixed:


    Abuse of vomiting to gain energy



    Mending balaclavas



    Splitting and combining netting



    Splitting and combining burlap strips



    Ammo box dragging on magazines



    Combining and splitting worms



    Breaking out of restraints fixes



    Uncuffing using keys



    Picking up mp133 from the ground



    Rangefinder mechanics



    Items are no longer pristine only



    Skinning should now give pelts properly



    V3S going uphill



    V3S physics simulation



    V3S damage to characters



    V3S collisions



    V3S fueling mechanic



    Memory Leaks



    And a lot more!


    Known Issues:


    Item locked in hands slot



    Items can't be picked up sometimes



    Left earpiece sound volume is lowered sometimes



    Ghillie will probably react badly on chemlight, flare and other light sources



    Some items will freeze in midair when you throw them multiple times in a row



    Some items will visually duplicate themselves if used from the ground ( :D )



    Und noch zum Thema rucksack:


    http://www.twitch.tv/sacriel/c/5593982

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Heute würde ich wohl auch mal mitspielen. Könnte wahrscheinlich frühestens ab 18:30.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich mich allerdings auch für anmelden. Altkleidersammlung für Chrize und mich, bitte :D

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • kein problem jungs :D hole euch gerne an der küste ab


    Artur und ich haben schon mal angedaddelt, und schaut mal was wir gefunden haben..


    55939822014-12-03_000017uued.jpg


    2014-12-03_0000256uzq.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • nö, recht random. Da wir oftmals auf Twitch streamen, werden die Servernamen auf dem TS auch nie ausgesprochen wegen Streamsnipern.



    hab heute meine Camo noch aufgebessert :D


    dayz2014-12-0422-35-2gcit1.jpg
    dayz2014-12-0422-35-2bme8z.jpg



    Ninja-Style


    dayz2014-12-0422-36-2wyf6r.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Christian, Alex (ein bekannter ausm aerosoft-forum) und ich haben heut ne session gespielt :)


    Alex wurde leider in der Zeltstadt von hinten niedergeaxtet, wir haben ihn dann aber schnell gerächt, alex war dann aber leider schon recht früh am abend raus aus dem Hauptgeschehen


    (K/D bis hierhin 1:1)


    Christian und ich sind dann weiter zum VMC gelatscht, kurz eine Baracke gelootet, wir waren grad aufm Rückweg, steht da an der Wand 100 meter von uns weg ein Spieler... und hat uns nicht gesehen.. Pech für ihn, ich bin im dann unaufällig aufs Gelände gefolt, und habe ihm aus ca. 20 Metern nen Headshot mit der Mosin verpasst, seit dem ist Christian Eigentümer einer M4 :D


    Danach entschieden wir uns, dass wir dem green mountain nen Besuch abstatten und danach weiter Richtung Zelenogorsk weiterziehen, um dort das militärgelände zu looten, aber schon in Pogorevka wurden wir von einem fremden Spieler gespottet ( er hatte uns gesehen, wollte uns umlaufen, ich hab gott sei dank noch seinen Rucksack hinter der Mauer verschwinden sehen), der uns umlaufen wollte. Wir haben versucht ihn zu umstellen, doch plötzlich stand er hinter mir und schlug mir mit der Axt in den Rücken. Ich sprintete los, wohlwissend dass christian hinter der nächsten Wand mit der M4 wartet. Letztlich schlecht gelaufen für den anderen Spieler, der danach wie ein Schweizer Käse auf dem boden lag, von seinem Zeug ist nix mehr heil geblieben bis auf ne Dose Bohnen ^^


    War dann genug Adrenalin für einen Tag, hat ne Menge Spaß gemacht, freu mich auf die nächste Runde ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So hier nochmal offiziell:


    http://board.germandayz.de/index.php


    Obiges Forum besitzt 3 Privatserver (jeweils 50 slots, zwei tagserver, ein nachtserver, 4 hours restart) mit Private Hive und Whitelist. Die Server hängen alle am selben Hive, man spielt also auf allen dreien den selben Char, der unabhängig von den Publicservern ist .


    Wer sich im Forum registriert und seine GUID + Ingamename einträgt, wird innerhalb weniger Stunden für die Server freigeschalten. Gegen Hacker wird recht aktiv vorgegangen, ich hab die gesamte Woche keinen einzigen hacker getroffen dort.


    Die Server zeichnen sich durch gute PvP-Möglichkeiten im nordwesten aus, dort rennen nur Squads mit 2 oder mehr Spielern rum. (Sacriel und seine Jungs sind dort auch ab und an zu treffen, falls sie dich nicht vorher treffen.. ;) )


    Könnt euch ja mal überlegen, euch da nen acc. zuzulegen, alleine bekomme ich da leider nur aufn Sack. (Einzelne Kills bekomme ich zwar auf die Kette, aber was machst du schon alleine gegen 3er oder 4er Squads? ;) )



    Die Server haben übrigens i.d.R ne super Performance, und das obwohls 50er Server sind.


    Auf gehts ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • falls ihr mal wieder an der Küste aufploppt (passiert schnell :P ) würde ich euch raten, doch mal nach Netzen ausschau zu halten, die sollen wohl häufiger spawnen mit den neuen patch. Der Ghillie-Suit ist näher als man denkt :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Was für Psychopathen sich in diesem Spiel rumtreiben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Ich hab das Spiel gewonnen.. .Beste Tarnung ever :D


    1ffubq.jpg
    2j3unj.jpg
    31jujz.jpg


    naja noch nicht ganz die beste, jetzt noch TTsKO zeugs untendrunter und ne gescheite Weste, dann ist alles gut.. Hat einiges an Arbeit gekostet das Teil


    (hab sowohl auf den private hive server einen als auch auf meinem Public Char...)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023