CFG Virtual – Wir lieben Fliegen

  • Schöne Sache ;)


    Aber leider nix für mich, da meine "Lieblinge" nicht in der Flotte dabei sind und ich auch schon in einer anderen VA fliege.


    Trotzdem viel Erfolg mit eurem Konzept ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hallo,


    wir sind nun auch auf Facebook zu finden. Dort beantworten wir gerne und schnell eure Fragen über die VA.
    Wir freuen uns auf eure Kommentare und Likes!


    welcomesqq90.gif


    Klickt einfach auf das Bild um zu unserer Seite zu gelangen.

  • Fallsihr mal ein paaryminuten Zeit habt... ^^
    Lest mal "drüben" im "anderen Forum" den Thread der cfg Virtual ... Einfach klasse, das spiegelt das Niveau des Forums wieder :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Kann es sein, dass dieser Marc keine VA Konkurrenz mag? Mit seiner Onyx alles als "Codeshare" drinhaben (was irgendwie lächerlich ist - der hat nichtmal n wirklich eigenes Streckennetz), aber sich über Leute aufregen, die mehrere VAs betreiben...


    TUI, GWI und BER sind auch "unter einem Dach" - störts jemanden? Ja, Marc.. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Das schöne da drüben ist ja (ich les da häufiger mit, registriert bin ich Gott sei Dank nicht) da läuft ja echt JEDER Thread so ab :D Ganz große Comedy ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sieht doch schon mal ganz nett aus. Jetzt noch warten auf nen Airbus,
    dann kann man mal drüber nachdenken. Wobei ihr euch eingestehen müsst
    dass ihr mit der ber virtual ne ziemlich krasse Konkurrenz habt, gerade
    in der jetzigen Zeit mit der NGX auf dem Markt und falls irgendwann mal
    nen Airbus kommen sollte kann man den ja auch bei ber in einem größeren
    Streckennetz betreiben. Dennoch wünsch ich euch viel Erfolg und gebt
    alles!




    Diese ganzen "an die echten angelehnten" lassen ja weiterhin auf eine vernünftige DLH virtual hoffen. :whistling:

  • Schön, dass es hier ruhig und zivilisiert abgeht :)


    Ja, DLH virtual wäre auch eine Idee :D


    Mal schauen, ich denke aber 3 VA's reichen erstmal ;)

  • Ja, DLH virtual wäre auch eine Idee :D


    Gibt doch schon D1-virtual... :D
    Wobei ich bei D1 immer an T-Mobile denken muss... :duw:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen


  • Weil die gar nicht den realen Flugbetrieb nachstellen und du einfach jeden x-beliebigen Flug mit einem x-beliebigen (ex-Condor)-Flugzeug abfliegen kannst.


    auch durch noch so viele Wiederholungen, wird diese Behauptung nicht wahrer. Alle Flugpläne in unserem FOC entsprechen dem Vorbild. Und noch einmal, nicht Jeder der mit "CFG" im Netz zu sehen ist, ist auch VA-Mitglied.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Reinhard ich gebe dir recht wir kenn das ja schon aus unserem Forum aber irgendwann ist man das leid wenn immer wieder die gleiche Leier kommt!von daher ist das ja jedem selbst überlassen was er denkt aber man sollte immer schön bei der Wahrheit bleiben wenn man was schreibt !!!