Fliegen bis der Arzt kommt: Eule Simon beim Hourbuilding in Florida

  • Guten Morgen,


    Zum Vid:
    Da habe ich die Cam oben drauf gelegt, sie zwischenzeitlich nochmal justiert. Und Ja, es war ziemlich bockig, vor allem variierte der wind von seitlich links nach vorne.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hi Simon!

    Bilder von heute:
    pict01115zz9.jpg
    Auf dem Weiterflug sehe ich einen riesen Mast, keine ahnung was das ist.

    Starke Bilder, auch die Piper macht mir einen sehr charmanten Eindruck von der nostalgischen Intrumentierung. Mensch, da sieht ja alles gleich von oben aus. Wie findet man sich denn ohne GPS da zurecht? Ich mag diese neumodischen Dinger nämlich nicht so gerne und fliege lieber nach Karten. Aber da stelle ich mir das nicht so einfach vor.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Hallo Simon, nun bin ich auch hier, um mal zu sehen, was du so machst. :cool: Wirklich beeindruckende Bilder!


    Liebe Grüße und noch viele richtig schöne, flugtaugliche Tage!


    Adele

  • Hallo,
    Tobi:
    Dann kann man immer noch nach Straßen Navigieren, Autobahnen und Schnellstraßen, und auch Eisenbahnlinien, denen man folgen kann.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Daniel: Genau meine meinung.


    Und von heute:
    pict0121ixsr.jpg
    Südlich von Tampa passiere ich die Bay Bridge, wieder eins dieser Monsterbauwerke.


    pict0124bmlp.jpg
    Linker Hand kurze zeit Später Sarasota, KSRQ


    pict0125an4z.jpg
    Endanflug Piste 13 in Venice


    pict01265m3t.jpg
    Das FBO Gebäude


    pict01274mq5.jpg
    Die Ramp


    pict0129jnbm.jpg
    Auf dem Rückweg reißt es vorübergehend auf und ich will mal sehen, was die Cadet kann, 7500 geht, bei 9500 ist es aber eher schon ächzen, ich komme wieder runter und bleibe bei 7500.


    pict01308xdh.jpg
    Später bin ich noch auf Platzrunden, breche aber sehr schnell ab, weshalb ist unverkennbar.


    Morgen gibt es eine Zusammenfassung der Stunden done

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tut es :D :duw:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Die Bilder sindwirklich eindrucksvoll. Du hast ja einen ganz schön breiten Streifen von Florida "unter Kontrolle".
    Grüße aus dem leicht verregneten Münster
    TEMPO 1706/1710 RA - stimmt auffallend

  • Heute hab ich ne Medley gemacht


    pict01357a60.jpg
    Gegenanflug 15 in KISM, Platzrunden


    pict0137qb75.jpg
    Walmart, gute Rerenz für den Queranflug in Kissimmee


    pict0139zx9k.jpg
    Wieder Runden, diesmal in Meritt Island nur ein paar meilen südlich vom Kennedy Space center, ich habe leider nur ein schlechtes bild vom Vehicle assembly building, ich will mal schauen ob ich die Tage nochn besseres kriege.


    pict0142nzlq.jpg


    Eine der MILA tracking device antennen, die zum Verfolgen des Shuttle bei Start und Landung eingesetzt werden.


    pict0146uzj6.jpg
    Und am späten Nachmittag noch etwas Stormspotting nahe Kissimmee


    Ich werde sehen wie es die nächsten Tage weitergeht.
    Bilanz, nach einer woche 18.9 stunden, davon 13.9 P1, Overall-Soll für diese Woche: 10.6, Ziel erreicht, nur noch 2 Stunden, und ich habe das Soll für die 2. Woche erreicht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon von der Insel ()

  • Danke Simon, Du bist echt zu beneiden. Dann ist ja jetzt auch das Rätsel um die langen Antennen gelöst ;) Wie hoch sind die eigentlich? Ich habe übrigens in deinem Beitrag noch einen Fehler korrigiert, so dass jetzt auch das Bild vom WalMart angezeigt wird ;)


    KuMi-König (Fabian), werdet ihr Euch dann dort auch über den Weg laufen? Und Du machst dann auch Hourbuilding in Florida?

  • Fabi ist in Vero, und wie es aussieht, werden wir uns sehen.


    Die Antenne ist fast 2000 Fuß hoch.


    Siehe übrigens meinen Edit, wenn ich so weiter mache, darf ich bald Kurzarbeit machen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Walmart :rofl: Sieht man die auch ausm Weltraum? ^^


    Mal wieder geile Bilder, Simon! :thumbup:


    Ich will auch fliegen :fcry: In den Sommerferien werd ich mich mal nach ner PPL umschauen hier in Hangelar. Dafür hab ich schließlich das viele Geld angespart :D

  • Pass auf was du sagst, :D Kissimmee liegt nicht soviel weiter westlich, nur weil wir nicht direkt am Meer liegen, sind wir noch lange nicht Wessis :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der erste downday, wolkendecke bei 800 fuss, naja, mache ich eben dies und das zu hause

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020