Gibt es eigentlich noch normale PC-Spiele?

  • assassins creed kann ich dir auch ans Herz legen, sehr schöne Spielreihe mit historischem Hintergrund und Figuren. Macht echt Laune.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Am 7. März kommt das neue SimCity raus. Konnte am Wochenende schon die Beta spielen und macht echt Lust auf mehr :P

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Assasins Creed habe ich nur Teil 1 gespielt und den fand ich total langweilig. Immer ein und das selbe. Die anderen habe ich mir dann erst gar nicht mehr angetan.

    Sim City hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ist auch schon vorbestellt. :) Allerdings war das doch keine Beta, das war mehr eine Demo als eine Beta.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Glaub das verwechselst du grade mit 'The Sims' (da steuerste einzelne Figuren).
    Bei Sim City bauste halt ne Stadt.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Du kannst die Polizei gegen die demonstrierenden Horden ankämpfen lassen. Zumindest beim alten Sim City 2000 :D
    Das beste Spiel ist aber IMHO nach wie vor Age of Empires II ;)

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

    • Offizieller Beitrag

    Boris:

    Wenn du mal sechs Wochen keinen Bock hast, sind sie hinterher alle tot...


    Nene, was Du meinst war das Tamagotchi. Da fällt mir ein. Hast Du mal nachgesehen, ob Tobi noch lebt, den wolltest Du auch mal wieder füttern ^^

    Ich werde Sim City auf JEDENFALL KAUFEN!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • WEr es noch nicht kennt .... Minecraft ! Im Überlebensmodus das reinste Suchtspiel. Trotz der Grafik die auf den ersten Blick naja ... erscheint total komplex !

    minecraft-pc-y-mac-gi0mkbj.jpg

    Hier mal ein Timelapse Video von einem BAu ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Dennis