[FSX] B737NG iFly vs. PMDG

  • Da ich ja jetzt so langsam auf den FSX umsteige bräuchte ich mal Rat bei der Entscheidung welche B737NG ich mir zulege. Da ich die iFly schon für den FS9 besitzte würde mich das Update $14.95 kosten. Die PMDG kostet zusammen (600 - 900) $94,98.


    Jetzt meine Frage an euch was kann die PMDG besser bzw. mehr?
    Oder anders gefragt, lohnt sich der Mehrpreis von $80 (ca. 60€) ?(

  • die NGX lohnt sich auf jeden Fall! Um Welten bessere Optik (sieht man ja auf den ersten Blick bei den VC Shots), und auch die Systemtiefe ist grandios, da gibts wirklich absolut nix dran auszusetzen, das Ding ist einfach genial!

  • Und die NGX steigt nicht so unreal wie die iFly ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Timo keine Sekunde überlegen NGX!


    Ich habe beide geflogen ifly 2004 und NGX jetzt im Xer, und der Unterschied ist GEWALTIG! Es gibt momentan kein besseres Addon für den FSX als die NGX. Mehr Realität geht momentan nicht :thumbup:

  • Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich mir wohl die PMDG holen. Zumindest erstmal das Base Pack.

  • Also, ich habe mir zuerst für 14.95 das iFly-FSX-Update gegönnt. Zwei Stunden später dann die PMDG gezogen und war schon beim allerersten Eindruck baff! Optok, Sound usw. sind jetzt echt - jedenfalls so, was ich für echt halten würde :D .


    Keine Frage, schon gar keine des Geldes!

  • NNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXNGXGX


    :D


    Ehrlich, macht süchtig das Teil.. Dann sparste dir auch das Geld für andere addons, weil du eh nichts anderes fliegen willst :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023