KuMi am 31.10.2012 - KSAN

  • Nach 09:30 Std ne Punktlandung hin zu bekommen, da kann sich mancher Airliner eine Scheibe von abschneiden :thumbup:


    Ok, dann wollen wir mal das nächste Ziel kredenzen. Hier waren wir zwar schon mal , ist aber schon ein Weilchen her (07.04.2004),
    da war ja ich noch nicht mal dabei.


    Es geht wieder in den Westen der USA, und zwar nach ......


    -------------------------------San Diego International Airport, KSAN, SAN---------------------------------
    ngra7a.jpg
    Der Flughafen San Diego International Airport liegt direkt im Stadtgebiet von San Diego, Kalifornien. Er trägt den Beinamen Lindbergh Field,
    benannt nach dem Piloten Charles Lindbergh, der 1927 von San Diego aus nach New York und von dort zum ersten Solo-Transatlantikflug der
    Geschichte aufbrach.
    San Diego International hat unter den Verkehrsflughäfen mit nur einer Start- und Landebahn das größte Passagieraufkommen in den USA.
    Im weltweiten Vergleich liegt er auf dem zweiten Platz, nach London-Gatwick.


    Airportinformation:
    Klick hier
    und hier


    Charts:
    gucks du hier


    Scenerien:
    FS9 Payware:
    klick mich
    FS9 Freeware:
    klick mich
    FSX Payware:
    ???
    FSX Freeware:
    hier klicken
    mich auch


    ATC:
    Maikiiiiiiiiiiiiiii :!::!::!:
    Hab gerade mal eine Mail an Aldo und Johann verschickt, zwecks ATC-Request.


    und hier die Antwort:
    Hi Jupp,


    i will try to be there and/or bring some fellow ATC. We know your group flight very well already :)


    regrads


    Aldo




    Dann mal auf zum frölichen testen ;)

  • Sehr geil Jupp ! Mittwoch komm ich mit meiner 'neuen' .... aus Santa Barbara Municipal (gibt ne fette freeware 40MB hier)
    -2012-oct-13-0020crm6.jpg

    :flugzeug:


    Am Samstag vormittag mal testen.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Da hoffe ich aber, dass Du real simulierst - innklusive der Originallautstärke :thumbup: :flugzeug: :duw:


    Da kannst Du Dich drauf verlassen und ich werde Euch auch ab und zu teilhaben lassen ....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Disregard meine KUMI-Teilnahme für morgen. ;(
    Eltern haben kurzfristig festgestellt, dass die Opern-Karten nicht für heute Abend, sondern für morgen Abend ausgestellt sind. :thumbdown:

  • Gar nix, das ist ja das schlimme. :D
    Ich glaube langsam, meine Eltern denken, weil ich klassische Musik mag, müsste mir Oper auch gefallen. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich Wagner. :wacko:

    • Offizieller Beitrag
  • Na super, das Wetterabo für FOC ist abgelaufen. Nochmal stecke ich in den Mist kein Geld rein. FSBuild kostet 32 Öcken. Lohnt sich das noch, oder lieber solange pausieren und auf den Flight Planner von TopcatSim warten? Der sollte ja eigentlich bald mal kommen, ... sollte...