Cost-Index der Airlines

  • Vielen Dank für deine Mühen,


    allerdings sind z.B. China Airlines, Etihad und Royal Air Maroc schon einmal nicht richtig. Ich würde daher auch vorsichtshalber auf den Rest nicht 100% vertrauen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich hab jetzt mal angefangen ein Plus da hin zu geben, wo sie meistens verändert werden und ein ~ wo fix nach Bedarf geplant wird und es Durchschnittswerte sind.. aber wie gesagt, meistens heute wird der CI per Flug bestimmt, so ist es schwer einen immer gültigen Wert zu finden. Alles was am oberen Teil steht, sollte eig. nicht älter als 8 Monate sein, darunter ein Jahr und mehr..

    Travel Service Airlines:
    B737-700/800/900: CI23-31 (delay CI140)

    Vielen Dank! Hab ich reingeschrieben ^^

    Quelle? Hab zu British Airways andere Werte.

    Oh ja richtig, da gabs ja ein paar Änderungen..any suggestions?

    Vielen Dank für deine Mühen,


    allerdings sind z.B. China Airlines, Etihad und Royal Air Maroc schon einmal nicht richtig. Ich würde daher auch vorsichtshalber auf den Rest nicht 100% vertrauen.

    Hm ja ok, von China ists die letzte die ich habe.. Etihad und Royal (genauso wie Emirates und so ziemlich die ganze Langstrecke plant auch wieder sehr Custom, je nach Bedarf); sind auch hier eher Durchschnittswerte, bzw was hald häufig genommen wird. Aber falls du was aktuelleres hast, immer her damit^^ :thumbup::P

    Germanwings war bei meinen Flügen in letzter Zeit meist eher im Bereich 10-25 und nicht fix 15 :)

    Ja, die ganze LH gruppe (gwi,LH,aua...) plant Custom, 15 ist so ein guter Mittelwert..

    Southwest hat CI 40 inzwischen soweit ich weiß...

    Danke; auch aufgenommen in die Liste :)

    HG ist auch falsch ;)

    Och, fliegen die jetzt schon mit -5 ? 8o:thumbup:

  • Fliegen die 737-800er von United auch mit CI 30/35 (so wie bei den 737-300 und -500 aufgeführt)??

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Wenn du mir die Flugnummer zu deiner frage nennst... ;)

    Meist aber 10-20.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen