Germany's first T7

  • Heute ist 15.21 loc die erste T7 von Aerologic in Leipzsch gelandet, nicht ohne vorher seine neue Base mit einem low-Approach zu begrüßen. Nach der Landung gab es noch eine Ehrenrunde über den Pax-Apron und natürlich die obligatorische kalte Feuerwehrdusche.
    Ich war zufällig beruflich in Leipzig, als ich einen Anruf bekam und sofort zum Flughafen raus gefahren bin. Aber ich kann euch sagen: das war wirklich JustInTime: Auto an der Schwelle der 08R abgestellt als das Teil war bereits im Final war: Geiler Sound und ein schönes, aber sehr schlichtes Design. Foto stelle ich mal fremd rein, da ihr meine Handyfotos bestimmt nicht wirklich sehen wollt... :D
    1524886.jpg
    http://www.airliners.net/photo/AeroLogic/Boeing-777-2ZN(FLR)/1524886/L/&sid=def5165ac4c41c5168c2bc48f247f683

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von EFP002 ()

  • Schei*e... ich wollte die doch auch ankommen sehen. Weiß jemand wo sie abgestellt wurde? Im Hangar oder aufm Vorfeld?

    Heute steht sie im Hangar. Aber sie soll wohl morgen oder übermorgen Abend zum ersten Leg los. Davor steht sie auf dem DHL-Apron.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Erstes Leg = erster Cargoflug? Oder was für ein Leg ist gemeint? ?(

  • Neee...morgen kommen genauere Infos. Aber im Moment fliegen die nur Trainingslegs.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Achso. Okay. Dann ist unser lieber Herr Moser die Maschine bestimmt nach LEJ geflogen, oder?

  • Ich schaue morgen früh mal, ob ich an die Umläufe rankomme ;) Ich habe im übrigen mal einen Thumbnail des Fotos eingefügt und auch die Verlinkung bearbeitet ;)

  • Keine Ursache. An die Umläufe komme ich leider nicht ran, sie scheinen nicht in das LH-System eingearbeitet zu werden, ich halte aber trotzdem mal ein Auge drauf ;)

  • Hier nun auch noch ne offizielle Meldung dazu ;)