LatinVFR San Diego

  • MY CITY:)


    Hoffentlich wirds gut. Hatte eigentlich auf FlyTampa gehofft aber besser als garnichts;).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • hmm, ich bin mit der Freeware aus dem KuMi KSAN sehr zufrieden.
    (Bild von Basti)
    2012-10-31_21-47-25-7zrdup.jpg


    Denke nicht, dass ich dafür Geld ausgeben möchte.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Toll wären noch ein paar extra Gebäude in Downtown und ein paar Flugzeugträger im Hafen...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Gestern gekauft und von KSFO aus angeflogen.


    Der Airport ist für die Größe mit 24 Euro wirklich sehr teuer, dafür hat LatinVFR jedoch auch die Umgebung schön umgesetzt. Dieses Mal haben sie fast komplett ihre hässlich verschwommene Tapete rund um den Airport weggelassen und tatsächlich schöne 3D Gebäude designed.


    Der Anflug ist sehr schön und insbesondere das Parkhaus fällt besonders positiv auf:). Für meinen Geschmack hätten sie noch ein paar mehr Gebäude in Downtown platzieren können, weil diese erst den richtigen Flair des Flughafens ausmachen. Dafür sieht man aber die SD typischen Flugzeugträger plus die MSS Midway:).


    Der Flughafen selber ist ja sehr schlicht, insbesondere das alte Terminal. Dort gab es dann Texturemäßig auch keine Herausforderungen für die Entwickler. ABER das neue Terminal haben sie richtig gut umgesetzt. Das sind die bisher besten Texturen die LatinVFR modelliert hat. Aus meiner Sicht haben sie hierbei einen riesen Schritt nach vorne gemacht!!! Sieht echt toll aus und hat was von der Qualität von FlyTampa Chicago Midway (Nur das neue Terminal). Auch die Bodentexturen sind stimmig und nicht zu vergleichen mit denen von German Airports (GAP). Allerdings könnten sie ein wenig mehr "used" aussehen.


    Fotos habe ich auch gemacht aber mangels Zeit komme ich nicht dazu sie hochzuladen.


    Mein Eindruck ist zwar auch ein wenig geprägt von meiner Subjektivität und Liebe zu der für mich besten Stadt der Welt (rein von der Lebensqualität) aber da ich auch andere LatinVFR Produkte besitze kann ich sagen das sie mit KSAN einen richtigen Satz nach vorne gemacht haben. Ich hoffe sie machen so weiter und überarbeiten vielleicht nochmal Sao Paulo und insbesondere Miami. Ob der Airport aufgrund seines hohen Preises tatsächlich für jeden etwas ist kann ich nicht sagen. Schließlich ist KSAN nun wirklich kein Int. Hub. sollte es mal nen kräftigen Rabatt auf das Produkt geben, kann ich jedem Westcoastler jedoch nur zu diesem Produkt raten.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Im Simmarket unter "also available" bewerben sie ja noch die Häuser für die Umgebung. Damit sieht es dann ggf. noch schöner aus? Ich habe noch nicht zugeschlagen, werde es aber auch noch tun.


    Will erst mal den FS neu installieren.


    EDIT: Ganz vergessen, DANKE für das Fazit und den Test.

  • Ich bin seit ein paar Monaten Besitzer der Scenery, habe aber erst heute bei einem Flug festgestellt, dass ich genau südlich des Airports im Pazifik zwei Pyramiden habe. Die Pyramiden verschwinden, wenn ich die Scenery deaktiviere. Ich nutze Ultimate Terrain USA + FS Global 2010 und vermute, dass sich da was beisst. Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit KSAN und eventuell in Kombination mit UTX USA und/oder FSGlobal gemacht und kennt einen Workaround?


    Grüße,
    Gerson