KuMi am 20.05.2009 - SCIE

  • Geiles Ziel Reiner - Super - Ich liebe Südamerika !!!


    Mein Plan steht , ich komme aus Montevideo Cordoba (auch hier gibts ne schöne Scenery bei flightsim.com :thumbup: ) mit der Level D :



    Und ich habe Samstag Vormittag frei - also alles klar für nen T***-Flug ;)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • bei mir wird es am Sonntag einen Erkundungsflug geben - wird der erste sein in der Level-D mit dem neuen System :)

  • Werde dabei sein, habe mittwochs die letzten Prüfungen. Ich könnte ab 10z fliegen. Werde wohl aus DFW oder MIA einschweben.

  • Hab eine Antwort aus Chile:



  • von wo ?

    Hallo Jupp,


    Da ich Montag frei hab und Mittwoch wohl auch, plan ich mal aus Buenos Aires International zu kommen SAEZ.
    Sind circa 780 NM. Werd mit der guten alten Bobby X kommen :)
    Lust mitzufliegen? Sind denk ich mal so 2:00h bis 2:15h ausm Bauch raus, habs noch nich nachgerechnet, hab nur meinen Netbook mit hier in Berlin ;)

  • Und wieder einmal ein paar Gedanken für den kommenden KuMi Flug. Berechnung mit FSB, B763


    1.
    TNCM-SCIE
    TNCM MODUX 1263N LOGON UL793 AKNOV JURIS UL309 GRAFO UL309 TBN UG551 AMB UW109 CAR SCIE/7:59/3444nm - da muss ich aber recht zeitig zu Haus sein.


    2.
    MROC-SCIE schöne Route, an der Küste entlang, aber allein der Abflug mit Scenery MROCv2 (wer sie will melden) ist den Flug wert!
    MROC ATENA2.COT LESIR UM659 GYV UL780 TRU UG436 LIM UL302 TOY UW200 CAR SCIE/2967nm/6:35


    3.
    SAWC-SCIE Für SAWC gibt es auch ne tolle Scenery auch die habe ich bei Interesse
    SAWC BETRI 4272W MON UW200 VLD PUREN.LITRE5 SCIE/979nm/2:19


    4.
    SAEZ-SCIE Noch was für die Kurzflugfraktion
    SAEZ EGEPA6.ASADA UW68 BODIR W26 OSA CHI SCIE/743nm/2:09


    Dann gibt es noch zahlreiches in der mittleren Entfernung.
    5.
    SPIM-SCIE
    SPIM TITAN3 ILMAR UL302 TOY UW200 CAR SCIE/1653nm/03:49


    Ich bevorzuge im Moment MROC. Die Strecke ist bestimmt superschön, an der Küste entlang. Die Desti ist schön und es gibt so viele tolle Departures... :love:

  • Hallo Jupp,


    Da ich Montag frei hab und Mittwoch wohl auch, plan ich mal aus Buenos Aires International zu kommen SAEZ.
    Sind circa 780 NM. Werd mit der guten alten Bobby X kommen :)
    Lust mitzufliegen? Sind denk ich mal so 2:00h bis 2:15h ausm Bauch raus, habs noch nich nachgerechnet, hab nur meinen Netbook mit hier in Berlin ;)


    Danke fürs Angebot....ist mir aber zu kurz. Fliege wie geplant das hier:
    RIO DE JANEIRO / GALEAO - ANTOSB (SBGL, SB) to ALTN INTL CARRIEL SUR (SCIE, SC): 1857.1 nautical miles
    SBGL SID XAREO UA314 EZE UM424 ASADA UW68 GPI UB684 ICO UW117 MAULE STAR SCIE
    schön fett mit MD11F :P

  • Ich evtl. auch, aber dann nur einen wirklich kurzen Hüpfer von maximal 2 Stunden Flugzeit. Da Wiebke gerade zur Uni verlegt wird, weiss ich nicht, wann ich nachher wieder zuhause bin und vor allem habe ich bis dann auch erstmal keine Zeit, mich um ein passendes Routing zu kümmern.....