PMDG 2x installieren?

  • Hallo!
    Ich habe zu Weihnachten die PMDG 737 bekommen, und frage mich nun, ob ich sie 2x installieren kann?
    Also es ist so, mein GamingPC ist nicht da, er wird repariert, jetzt habe ich den relativ guten Laptop von meinem Opa bekommen.
    Ich frag mich nun, wenn ich auf dem Laptop die PMDG 737 installiere, ob ich sie dann auch noch auf meinem PC installieren kann?



    Lg

  • Nein, das geht aus Lizenzgründen definitiv nicht.


    Hast du kein schönes Puzzel, Buch oder eine vernachlässigte "gute Freundin" für die kalten Wintertage? Irgendwie wird man sich die Zeit doch auch ohne Flusi vertreiben können.


    Gruß


    Sebastian

  • Und das bedeutet, dass ich sie nur 1x installieren kann? Ist ja mal echter scheiss.
    Was ist, wenn ich sie auf meinem PC installiere, er dann kaputt geht, hab ich dann Pech?


    Frechheit von PMDG...

  • Was ist, wenn ich sie auf meinem PC installiere, er dann kaputt geht, hab ich dann Pech?


    Frechheit von PMDG...


    Du darfst die Software immer nur auf einem Rechner gleichzeitig installiert haben. Im Schadensfall oder Aufgabe des Rechners, kannst du die natürlich auch auf einem anderen Rechner installieren. Du kannst bei Problemen mit der Aktivierung in diesem Fall den Support kontaktieren. Dieser wird dir behilflich sein.


    Das ist übrigens bei allen Softwarefirmen, die ich kenne, so.


    Sebastian

  • gleichzeitig - nächste Frage :
    Wenn ich sie dann auf dem laptop deinstalliere, kann ich sie dann auf meinem PC nochmal installieren?
    Ist ja dann nicht gleichzeitig.

  • Installier das Ding doch einfach! Wenn dein Rechner wieder da ist, schmeißt du sie vom Laptop und installierst sie auf deinem richtigen Rechner.


    Nicht so schwer, oder? ;)


    OT: Habe manchmal das Gefühl, dass G8 eine Farce ist...

  • Nicht immer Tom, nicht immer :D aber der Gedanke an sich ist richtig :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023